WoW Object Manager

06/09/2009 01:23 killyou#1
Moin leute,

hab heute mit nem kollegen über das tool gequatscht und wollt nun mal fragen was ihr davon haltet. ich spiele selbst zwar kein wow bin aber von der technik die wohl hinter dem ganzen steckt (wenn es kein fake ist) überaus fasziniert. könnt ja mal eure meinung zu abgeben.

WoW Object Maneger:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß Kill
06/09/2009 02:40 kennyo#2
Hab ich schon vor nem Jahr gesehen, und mich daraufhin auch mal mit dem Ersteller unterhalten.

Im Endeffekt ist es aber ziemlich nutzlos, da alles nur Clientside ist und somit, nunja, nutzlos. War aber wohl ne tolle Übung, um die Datenstrukturen besser kennenzulernen.
06/09/2009 09:14 killyou#3
funktionieren denn die npcs denn noch wenn sie clientside z.B. verschoben wurden? denn dadurch könnte man doch theoretisch sämtliche quest npcs sich irgendwie zurechtstellen sodass man sich weite wege erspart.

aber danke schonmal für die antwort, getestet hast du es wohl selbst nicht ne?
06/09/2009 09:23 Rammsteiner#4
Quote:
Originally Posted by killyou View Post
funktionieren denn die npcs denn noch wenn sie clientside z.B. verschoben wurden? denn dadurch könnte man doch theoretisch sämtliche quest npcs sich irgendwie zurechtstellen sodass man sich weite wege erspart.

aber danke schonmal für die antwort, getestet hast du es wohl selbst nicht ne?
ich denk mal das hängt vom server ab.

wenn der server jetzt nur den npc überprüft woher du eine quest hast dann ises wayne.

aber wenn der server npc + standort abfragt ises ein problem. aber zum einen ist es ja nur clientseitig. ob der das jetzt über den client oder den server abfragt is wieder ne andere sache ^^
07/25/2009 21:53 Enderun#5
Hat einer von euch das Password für den Tool bereich? ist das ein Account password oder ein anderes?
Bitte Antworten
07/25/2009 21:53 Enderun#6
Hat einer von euch das Password für den Tool bereich? ist das ein Account password oder ein anderes?
Bitte Antworten
07/26/2009 19:48 justgotback78#7
Can someone plase tell me y there aren't many threads in English? I really like this site but can't read even half of the info here..
07/26/2009 20:10 12354#8
lol @sinnloses gepushe

OnTopic:
Quote:
funktionieren denn die npcs denn noch wenn sie clientside z.B. verschoben wurden?
Habs gerade mal aufem PServer ausprobiert und da funzts einwandfrei(nein Enderun du kriegst mein Tool nich ;P).Das werd ich mir jetzt öfter zunutze machen xD
07/26/2009 23:51 Whytez1#9
mhh denke es is auf blizz zu riskant weil man könnte in der arena doch die balken usw wegmachen und durchlaufen LOL