(Gatherbuddy) Anderer Bot

05/23/2013 14:58 Goldcustoms#1
Hallo wie viele wissen wird man durch bewegungsarten durch blizzard gebannt zumindestens bei Honorbuddy (Gatherbuddy)
Meine Frage gibt es einen bot den das im moment nicht betrifft ?
05/23/2013 15:02 hitem#2
Gehört hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bewegungsarten, d.h. wie ein Roboter? Nicht "Menschlich" ?
05/23/2013 15:09 Nox Store#3
Ich glaub er meint das "Mit klicks bewegen".
Aber das ist eigentlich ungefährlich man wird nur gebannt wenn man es übertreibt und 24/7 Kräuter/Erze/Leder ect. farmt.
Oder Public Profile nutzt und von anderen Spieler reported wird.
05/23/2013 15:21 Mr. reek#4
Es werden Leute gebannt, die private Profile benutzen und Leute die nur bis zu 2 Stunden botten. GB2 bzw. Honorbuddy ist nicht detected, aber die Art und Weise wie der Bot sich bewegt.

Click to Move: klickt 10m vor dem Char Punkte in der Luft an etc.
Identische Routen: der Bot fliegt z.B. in einem Gebiet die selbe Route für 1 Stunde - in der Stunde schafft er 8 Runden - bei allen 8 Runden fliegt er die exakt selben Koordinaten an (welche Punkte in der Luft sind!)
soviel zu GB2 und Honorbuddy

an den TE: solltest dich nach nem Bot umsehen, der das Spiel wirklich "spielt".
05/23/2013 17:57 Frosttall#5
Quote:
Originally Posted by Mr. reek View Post
Es werden Leute gebannt, die private Profile benutzen und Leute die nur bis zu 2 Stunden botten. GB2 bzw. Honorbuddy ist nicht detected, aber die Art und Weise wie der Bot sich bewegt.

Click to Move: klickt 10m vor dem Char Punkte in der Luft an etc.
Identische Routen: der Bot fliegt z.B. in einem Gebiet die selbe Route für 1 Stunde - in der Stunde schafft er 8 Runden - bei allen 8 Runden fliegt er die exakt selben Koordinaten an (welche Punkte in der Luft sind!)
soviel zu GB2 und Honorbuddy

an den TE: solltest dich nach nem Bot umsehen, der das Spiel wirklich "spielt".
Der Server kann nicht identifizieren ob man sich via 'Click to Move' oder per 'WASD/Maus' bewegt.

EzBot generiert die Routen zufällig und ich wurde auch gebannt ;)
05/23/2013 18:09 Ravenstorm#6
#moved
05/26/2013 11:00 Goldcustoms#7
Das ist es ja ich habe einige tests gemacht 8H ( Grind Bot ) habe seidenstoff und mehrere andere stoff über 10 tage gefarmt mit einem SoR Account // Leder habe ich auch viel gefarmt und ich wurde nicht gebannt ... später habe ich mit meinem Main 2 Tage lang Gatherbuddy 2h laufen lassen (privates Profil) und wurde gebannt zum Glück wurde ich auch wieder entbannt