Paar Fragen

05/23/2013 12:54 KR007#1
1. Wie bekomme ich so ne AbltraumKiste auf ohne echtes Geld dafür auszugeben?
05/23/2013 13:07 Silvana82#2
Falls du damit die Albtraum Schatzlade meinst, die findet man einfach so. Um sie zu öffnen brauchst du aber einen speziellen Schlüssel. Und den bekommst du für Zen. Entweder musst du also dafür echtes Geld ausgeben, oder Astraldiamanten in Zen umtauschen.
05/23/2013 13:10 KR007#3
Quote:
Originally Posted by Silvana82 View Post
Falls du damit die Albtraum Schatzlade meinst, die findet man einfach so. Um sie zu öffnen brauchst du aber einen speziellen Schlüssel. Und den bekommst du für Zen. Entweder musst du also dafür echtes Geld ausgeben, oder Astraldiamanten in Zen umtauschen.
genau die meine ich naja dann muss ich wohl astral diamanten sammeln ....

wv brauch ich davon dann ?
05/23/2013 13:14 N 14#4
50.000 AD = 1Key = 25 Gold
05/23/2013 13:21 KR007#5
ich merk schon des dauert lange besonders wenn man 0 Ahnung hat ^^

wie lang muss des foundary quest für die roh diamanten sein?

/edit und wo bekomme ich so ne quest?
05/23/2013 13:28 Silvana82#6
Foundry Quests kann man über "K" annehmen, wenn man auf Catalog geht. Dort sind die entsprechenden aufgelistet. Ob sie für die Rohastraldiamanten Quest zählen ist immer extra erwähnt im rechten Fenster wo man sie akzeptieren kann. Autor, Letzte Änderungen, Dauer, usw.. und darunter direkt: "This quest is also eligible for the daily foundry quest rewards" (Bei mir auf Englisch und sonst wohl auf Deutsch :D )
05/23/2013 13:35 Holynation#7
Ich würde mich diesen Fragen-post gerne anschließen. Ich würde gerne wissen wie ich beten kann? Ich habe lediglich gelesen, dass es dafür eine Quest geben soll aber ich finde keine. Kann mir da jemand weiterhelfen?
05/23/2013 13:36 KR007#8
Quote:
Foundry Quests kann man über "K" annehmen, wenn man auf Catalog geht. Dort sind die entsprechenden aufgelistet. Ob sie für die Rohastraldiamanten Quest zählen ist immer extra erwähnt im rechten Fenster wo man sie akzeptieren kann. Autor, Letzte Änderungen, Dauer, usw.. und darunter direkt: "This quest is also eligible for the daily foundry quest rewards" (Bei mir auf Englisch und sonst wohl auf Deutsch :D )
danke schön ^^

noch irgentwelche Tipps für mich ??
05/23/2013 14:47 Silvana82#9
Ab Level 15 kann man beten, entweder mit den tragbaren Schreinen oder an einem Lagerfeuer. Dafür gibts rechts oben neben der Kompass ein sonnenartiges Symbol.
05/23/2013 17:11 cerxis#10
Quote:
Dafür gibts rechts oben neben der Kompass ein sonnenartiges Symbol.
Tastenkürzel dafür ist: STRG + I
Du bekommst einmal am Tag jeweils eine von den Bet-Münzen. Die einen davon verfallen nach einem Tag, wenn du zwischendurch nicht betest. Glaube alle 28 Stunden (?)
Die Münzen kannst du dann eintauschen. (Im Inventar die Münzen suchen und draufklicken)
06/02/2013 19:24 FreezingRain#11
Die Kisten findest du einfach so! Um sie zu öffnen brauchst du einen verzauberten Schlüssel. Den gibts für AD im AH! 40.000 AD für ein Schlüssel, wenn du 10 kaufst gibts nen Mengenrabatt, bei dem einer "nur" 38.000 kostet, also insgesamt 380.000! AD bekommst du am schnellsten durch Beten, Beruf in Richtung Führung, durch Foundry bzw Rix. Du kannst jede Stunde 1 mal Beten, die Quest von Rix geht glaub ich nur alle 20 oder 24 Stunden. Du bekommst beim Beruf "Rohdiamanten", die kannst du aber umtauschen in AD! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG FreezingRain