Sind diese Pcs gut ?

05/22/2013 22:32 SBotDE#1
Hey hier einige Links von sogenannten Gamer Pcs sind diese aber auch wirklich gut ?

Hier die Links:

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das waren diese und wenn einer von euch so nett wäre ich suche einen Computer womit mal Lps aufnehmen kann und wo man spiele wie Minecraft sogar mit dem Shader ohne ruckeln spielen kann der pc sollte gut sein damit man damit so gut wie alle Spiele aufnehmen kann und auch einfach mal so die Spiele ruckel frei spielen sollte zum rendern sollte der pc auch gut sein!

mfG
05/22/2013 22:50 TeQuiiLaa#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der ist einigermaßen ok

der rest taugt nicht sonderlich viel
also minecraft braucht zwar jetzt nicht so den besten pc, aber bei full hd + texture packs und shadern und dem ganzen zeug reicht es auch nich
05/23/2013 23:13 SBotDE#3
Könnte mir einer einen Pc zusammen stellen von der Leistung her ist aber billig im Preis?der gut
05/24/2013 00:48 RussianStyle#4
Quote:
Originally Posted by SBotDE View Post
Könnte mir einer einen Pc zusammen stellen von der Leistung her ist aber billig im Preis?der gut
Musst schon einen konkreten Preis nennen. "So billig und gut wie möglich" reicht da nicht aus.
05/24/2013 07:36 Skornex™#5
Irgendwo müssen wir ja was ansetzten können. Aber auf jeden fall sollte es in der Preisklasse ein AMD Prozessor sein. Bei Intel kommst du mit dem Budget nicht weit.
05/24/2013 07:40 Al Kappaccino#6
Kannst du überhaupt einen PC selbst zusammenbauen, bzw. würdest du es tun?

Was ist jetzt dein genause Budget 300€?

Minecraft mit Shadern? Minecraft basiert aus Java, wir wollen realistisch bleiben.

Mit dem Budget wäre ein APU System von AMD wahrscheinlich die beste Wahl, sprich eine CPU mit integrierter Grafikeinheit.
05/24/2013 09:29 Caynіfy#7
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Kannst du überhaupt einen PC selbst zusammenbauen, bzw. würdest du es tun?

Was ist jetzt dein genause Budget 300€?

Minecraft mit Shadern? Minecraft basiert aus Java, wir wollen realistisch bleiben.

Mit dem Budget wäre ein APU System von AMD wahrscheinlich die beste Wahl, sprich eine CPU mit integrierter Grafikeinheit.
Du hast vergessen, das mit Aufnehmen für das Budget nicht wirklich möglich ist. Vorallem keine neuen Spiele bzw. Minecraft mit Shadern
05/24/2013 09:54 Al Kappaccino#8
Quote:
Originally Posted by Naya Isso View Post
Du hast vergessen, das mit Aufnehmen für das Budget nicht wirklich möglich ist. Vorallem keine neuen Spiele bzw. Minecraft mit Shadern
Wärst du in der Lage lesen zu können, hättest du dir den Beitrag sparen können.
05/24/2013 18:58 SBotDE#9
...Minecraft mit Shadern muss nicht sein ich weiß eh wie man dann die CPU übertaktet nur würde Intel i3 gut sein ?
Das mit dem Aufnehmen ist so eine Sache ich will hier nicht so etwas wie 'Like Gronkh' eher etwas kleinen es soll nur ausreichen das was mir am Wichtigsten ist ist die CPU sollte schon eine 4 Takter sein und die Graka obwohl ich einiges daran nicht verstehe was von beiden macht den nun aus ob ich Minecraft gut spielen kann oder nicht...
Ich habe ein Budget von 300 Euro und ich habe mal nach einem relativ guten Gamer pc gesucht und dieses Video dabei gefunden nur meine Frage immer ob diese Sachen wirklich sich zum kaufen lohnen? Hier der Link zum Video:
PC zusammenbauen kann ich sehr gut! da ich mich selbst viel mit solchen dingen beschäftige!