Hilfe beim einstellen

05/22/2013 22:15 Famous™#1
Guten Abend EpvP,
Ich habe ein Problem mit einem Plugin (Worldguard) beim einstellen.
Wenn einer mir helfen kann bitte melden :)
Wäre echt cool

Mfg Famous™
05/23/2013 12:12 Howaner#2
Wenn du Fragen oder Probleme beim Einstellen hast und Hilfe brauchst, postest du das hier.
Du suchst allerdings einen, der es dir einstellt, und deshalb gehört es in den Sammelthread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2013 13:36 milsowa#3
aber ich glaube kaum er sucht Team mitdglieder, sponsoren oder spieler sondern nur einen der ihn ganz kurz helfen kann.
05/23/2013 14:10 Howaner#4
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
aber ich glaube kaum er sucht Team mitdglieder, sponsoren oder spieler sondern nur einen der ihn ganz kurz helfen kann.
Er sucht einen, der ihm das alles einstellt.
Also das selbe. wie wenn er z.B. einen Plugin Einsteller oder sowas suchen würde.
Entweder er probiert es selbst und postet seinen Fehler, oder er sucht im Sammelthread einen, der es ihm macht.
05/24/2013 05:56 Famous™#5
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
Ja ich brauche kein Team oder Sponsor ..

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Er sucht einen, der ihm das alles einstellt.
Also das selbe. wie wenn er z.B. einen Plugin Einsteller oder sowas suchen würde.
Entweder er probiert es selbst und postet seinen Fehler, oder er sucht im Sammelthread einen, der es ihm macht.
ICh brauche doch nur kurz hilfe nicht mehr Kein Team, Kein Sponsor nur hilfe bei diesem Plugin

Mfg Famous™
05/24/2013 06:03 ComputerBaer#6
Trotzdem, wenn du eine Person suchst (egal ob die dann dauerhaft in deinem Team ist, oder du fünf Minuten mit ihr schreibst und danach nie wieder).

Wenn du einen eigenen Thread haben willst, dann schreib hier dein Problem und erwarte auch hier deine Lösung. Wenn du jemanden suchst, dem du das Problem dann erst erzählst, dann geh in den Sammelthread.