Windows Crash

05/22/2013 17:42 .Insane#1
Hey E*Pvpers,
ich habe ein Problem mit meinem PC.
Seit kurzem crasht immer mal wieder Windows.
Darauf folgt ein Blue Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte und einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut. Beide sind aber richtig installiert. Habe auch ein 1000 Watt Netzteil. Somit sollte es nicht an der Versorgung liegen.
Zudem trifft der Fehler eigentlich nur auf, wenn ich Windows kaum benutze. D.h. wenn ich beispielsweise Battlefield 3 oder Crysis 3 gespielt habe, ist der Fehler noch nicht aufgetreten. Der Fehler ist aber schon beim Browsen oder beim Video schauen aufgetaucht.
Es wurde keine Dump Datei angelegt.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Lg
05/22/2013 17:51 Freeze#2
Dafür gibts extra dieses Thema. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu einfach (in deinem Falle) auf "1. Blue Screens / Fehler allgemein" klicken. Sonst sag ich nur google ist dein Freund. Dabei ist es besonders leicht.
05/22/2013 18:04 .Insane#3
In dem Thread steht das selbe wie in anderen Foren und Internetseiten.
Das hilft mir in meinem Fall aber nicht weiter...
05/22/2013 18:06 .StarSplash#4
Der Fehlercode weist auf einen Prozess (Treiber) hin der abstürzt, kann aber auch ein Windows-eigener Prozess sein der einfach abgeschmiert ist.

Starte den Pc mal im abgesicherten Modus und berichte, ob der Bluescreen noch kommt.

Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Dafür gibts extra dieses Thema. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu einfach (in deinem Falle) auf "1. Blue Screens / Fehler allgemein" klicken. Sonst sag ich nur google ist dein Freund. Dabei ist es besonders leicht.
Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann poste bitte nicht hier.
05/22/2013 18:06 CrossFirex3#5
bring es zur reperatur falls du zeit hast und wenn nicht ruf jeman in deinem freundeskreis an der dir dabie helfen kann;)
05/22/2013 18:08 .StarSplash#6
Quote:
Originally Posted by CrossFirex3 View Post
bring es zur reperatur falls du zeit hast und wenn nicht ruf jeman in deinem freundeskreis an der dir dabie helfen kann;)
Hast du einen an der Waffel ? Wenn du nicht helfen kannst, dann spam hier nicht rum. Hier gibt's genug Leute die ihm helfen können, "zur Reparatur bringen" wenn ich das schon lese ... denkst du die Leute dort hätten mehr Ahnung als wir hier ? Ich denke nicht.