Spotify Account Switcher

05/22/2013 16:49 Ramin.#1
So Leute, ich hab da so einen Gedanken und bin selber nicht in der Lage diesen durchzusetzen. Ich denke jeder hier kennt Spotify und einige wissen von der 10Std sperre am Anfang und die 2,5 Stunden pro Woche die man GRATIS zur Verfügung hat. Nunja, jedenfalls hab ich mich im Nirvana von Spotifys AGB schlau gemacht und herrausgefunden, dass es nicht verboten ist mehrere Accounts für eine IP bzw HWID zu haben. Somit ist es möglich dank mehrer Accounts ständig Musik zu hören, aber um mit 2,5 Stunden die Woche klarzukommen, braucht man schon mehr als 5-6 Account und es ist extrem aufwändig ständig die Accounts zu wechseln. Da wäre doch ein kleines Tools ganz praktisch, das evtl. im Autostart geöffnet wird und je nach Freiminuten, den Account wechselt. Meiner Meinung nach ist das ein guter Ersatz für ein Premium Account. Ist das im Bereich des Möglichen? Würde sich da jemand finden der sich dieser Aufgabe stellt?
05/22/2013 16:51 Mansuro#2
Ich hab nen Spotify Account Creator programmiert. Dann musst du die Accounts nicht immer selbst erstellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2013 16:52 Monkry#3
Gibt es schon längst hier auf epvp.

Edit: Ich wollte grade den Link zu deinen Shop posten, Smoking. :/
05/22/2013 17:01 Ramin.#4
Denke, das der Creator praktisch ist, aber nicht das was ich gemeint hat, naja paar Accounts schafft man ja wohl selber zu machen :D und spotify hat ja nichtmal ne Captcha Kontrolle, sowas hätte ich sogar vllt hinbekommen wenn ich meine vb kentnisse verbessernn würde :D aber dieses Tool könnte ja im prinzip in das Tool was ich gemeint habe integriert werden?