.NET Framework vier unterschiedliche Versionen installiert?!

05/21/2013 21:01 RockThatBodyTBBT#1
Nabend,

ich sitze jetzt schon seit einer Stunde dran, und versuche alles was ich an Framework Versionen hab runter zu Klatschen.

Weder das Removal tool funktioniert, und weder das normale Setup (Reparieren bzw. Deinstallieren).

Bevor ich all diese Aktionen startete hatte ich in der Registry geschaut, weil ein Programm sagte das Framework 2.0 nicht greifen will (Ich war skeptisch weil ich die neuste Version drauf hatte die 4.5). Es sagte mir ich soll einen Wert von 0 auf 1 Einstellen (Kann ja nicht viel Passieren).

Aus Versehen hatte ich den Eintrag gelöscht, und die Registry abgespeichert.

Die Registry nachdem ich den Eintrag gelöscht habe :
Der Fehler meines Programmes (Spielt keine Rolle welches), nach dem ich den Eintrag gelöscht hatte :

Und weil "TrustedInstaller" den ganzen Ordner unterschlagen hat, kann ich die ganzen installierten Versionen auch nicht mit Administratoren-Rechten Löschen :

Ja ich kann alles mit einer Systemwiederherstellung lösen. Meine letzter Punkt bzw. Sicherung liegt schon einen Monat her. Und die wartende Zeit und den Datei-Verlust will ich dafür nicht in Kauf nehmen ;)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen ;)
05/22/2013 09:08 Wavehunt#2
Hast du dieses Toll hier benutzt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Evt. Lösung:

LG Wave
05/22/2013 13:09 RockThatBodyTBBT#3
Quote:
Originally Posted by Wavehunt View Post
Hast du dieses Toll hier benutzt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Evt. Lösung:

LG Wave
Hast du meinen Post überhaupt durchgelesen? ;)

"Weder das Removal tool funktioniert, und weder das normale Setup (Reparieren bzw. Deinstallieren)."