Addmefast Fragen

05/21/2013 18:51 Carlos Lehder#1
Hallo liebe Community,

heute muss ich für den User Kraizy eine Frage stellen, weil er zurzeit an seinem Mobil Telefon ist. Er hat folgendes Problem:

Er hat einen Addmefast Account gemacht, weil er Fake Likes brauch für seine DJ Seite. Jetzt hat er einen 2ten Addmefast Account gekauft mit Punkten. Nun hat er auf dem anderen Addmefast Account seine Facebook Seite rausgelöscht um die neue rein zu machen. Leider kommt nun eine Fehlermeldung das die URL bereits vorhanden ist. Könnt ihr ihm helfen? Ich weiß das Fake Liker einen kleinen Penis haben.

Mit freundlichen Grüßen
Kraizy
05/21/2013 18:53 Gameholder#2
Dieses Problem ist mir bereits bekannt, und ich hatte dieses schon des öfteren. Du kannst diese Seite nur wieder eintragen auf dem Account auf welchem sie zuerst eingetragen wurden, dies dient zum Schutz. Daher hat er Pech gehabt.

~ Kingkiste
05/21/2013 18:55 Carlos Lehder#3
Quote:
Originally Posted by Gameholder View Post
Dieses Problem ist mir bereits bekannt, und ich hatte dieses schon des öfteren. Du kannst diese Seite nur wieder eintragen auf dem Account auf welchem sie zuerst eingetragen wurden, dies dient zum Schutz. Daher hat er Pech gehabt.

~ Kingkiste
Danke Kingkiste! Deine Antworten machen mich immer glücklich.
05/21/2013 18:55 AiHaibara™#4
Vielleicht könnte man höchstens mal den Support von addmefast anschreiben, was meiner Meinung nach aber nicht viel bringen wird. Naja, vielleicht irgendeine Ausrede einfallen lassen.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.
05/21/2013 19:00 Gameholder#5
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Vielleicht könnte man höchstens mal den Support von addmefast anschreiben, was meiner Meinung nach aber nicht viel bringen wird. Naja, vielleicht irgendeine Ausrede einfallen lassen.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.
Das hat schon seinen Sinn sonst kommen die ganzen Leute mit ihren Scripts an und sammeln Punkte und benutzen diese alle für die gleiche Seite daher diese Einschränkung auf einen Account.

~ Kingkiste
05/21/2013 19:04 Carlos Lehder#6
Quote:
Das hat schon seinen Sinn sonst kommen die ganzen Leute mit ihren Scripts an und sammeln Punkte und benutzen diese alle für die gleiche Seite daher diese Einschränkung auf einen Account.

~ Kingkiste
Sie könnten auch einfach auf einem Account die Punkte sammeln?
05/21/2013 19:06 Gameholder#7
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Sie könnten auch einfach auf einem Account die Punkte sammeln?
Nein, das ist laut ToS untersagt.

~ Kingkiste
05/21/2013 19:08 Carlos Lehder#8
Quote:
Nein, das ist laut ToS untersagt.

~ Kingkiste
Was ist bitte ToS?
05/21/2013 19:11 Gameholder#9
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Was ist bitte ToS?
Terms of Service, Allgemeine Geschäftsbedingungen.

~ Kingkiste