Source Code für Bukkit Plugin 'Ultimate Fist'

05/21/2013 18:50 SBotDE#1
Hey Leute,
ich stelle euch heute den Source Code vor von der Ultimate Fist! ihr müsst den Code nur noch etwas zurecht Arbeiten dann ist er so gut wie fertig!
Den Code habe ich selbst geschrieben! (Das erste mal :D)
An die User die schon ein bisschen mehr Erfahrung haben bitte hatet das nicht da ich finde das diese Source Leuten die grade einsteigen sehr hilfreich seien kann! :)

SourceCode:
PHP Code:
package me.SBotDE.UltimateFist;

import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.Action;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

public class 
UltimateFist extends JavaPlugin implements Listener{

@
Override

public void onEnable (){

this.getServer().getPluginManager().registerEvents(thisthis);

System.out.println("UltimateFist version" this.getDescription.getVersion "load!" );
    }
    @
Override

public void onDisable (){

}
    @
EventHandler

public void onPlayerInteractEvent(PlayerInteractEvent e) {

Player p e.getPlayer();
        if(
p.hasPermission("UltimateFist.use")) {
            if (
e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK);

e.getClickedBlock().breakNaturally();
        }

//  Wenn ihr Fehler findet dann könnt ihr Sie ja verbessern!
// Ich finde für einsteiger ist dies ein guter einstieg in die Listener!        

}

MfG :handsdown:
05/21/2013 19:17 ComputerBaer#2
Nun ... ähm ... was soll ich sagen?

Im ersten Moment dachte ich, du willst hier den SourceCode meiner UltimateFist vorstellen ... aber wie ich jetzt sehe war das ja weit gefehlt.

Hast du schonmal versucht durch eine Tür zu gehen? Oder eine Kiste zu öffnen? Wenn ich das richtig einschätze sollte das sehr lustige Effekte haben.

Ansonsten ... was ist da wirklich drin? Ein paar Kleinigkeiten die man in wenigen Minuten der BukkitDocs oder anderen Plugins entnehmen kann.
05/21/2013 19:44 SBotDE#3
Ja aber der unterschied ist ja das ich es selbst geschrieben habe und wie ich es oben schon erwähnt habe habe ich den Code selbst geschrieben und nicht durch jd-gui den Code geklaut ich kann mir denken das man dies keines falls mit deinem Plugin vergleichen kann da du ja auch viel besser bist als ich dies hier soll einfach nur Neulingen einen kleine Hilfe sein! :)
05/21/2013 20:02 ComputerBaer#4
Ich vermute die Anänger verzweifeln eher an der Sache mit den Kisten oder Türen. Außerdem war es bei der UltimateFist doch der Linksklick, oder? Und man konnte sie weglegen.
Auch sehe ich grade, das dein Code nur bei Materialien die kein Werzeug brauchen den Effekt einer UltimateFist hat.

Das mein Plugin da aufwändiger ist weis ich auch und ich erwarte auch nicht, dass du das mal eben nachmachst. Aber dein Code hier ist irgendwie ... unvollständig.

Was das "Code klauen" angeht ... in den meisten Fällen brauchst du nichts "klauen", weil die Plugins OpenSource sind.
05/21/2013 20:29 SBotDE#5
Ich verstehe und da ich selber noch Anfänger bin lernt man immer dazu! :)