[Diskussion]Bypass usw..

05/21/2013 16:17 mrfizter#1
Kann geclosed werden
VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEELEN DANK an Dosatron01
05/21/2013 16:19 Enter900#2
Wenn sie ihn releasen würden,wird er 100%ig gepatcht.
05/21/2013 16:26 mrfizter#3
Quote:
Originally Posted by Enter900 View Post
Wenn sie ihn releasen würden,wird er 100%ig gepatcht.
Is mir schon klar aber nicht ma PN ist echt assi...
05/21/2013 16:34 Dosatron01#4
Quote:
Originally Posted by mrfizter View Post
Is mir schon klar aber nicht ma PN ist echt assi...
Was ist daran Assi?
Wir reißen uns den Arsch auf und ihr wollt nur rum gammeln und versucht es nicht einmal selber? Also sind wir, die Geld für unsere Arbeit wollen Asoziale Menschen? Aber die, die nur rum sitzen und nichts tun sind es nicht? Ja... Macht Sinn... Viel Sinn....
Das ist nur ein Tool um die Hacks ein zu schleusen, mehr nicht. Zumal es auch nicht von Virtuos stammt, sondern von "Der Coder" (Name soll weiterhin geheim bleiben.)
Das Tool macht eig nur das was man auch per Hand macht. Die KOM Dateien entpacken, die LUA Dateien decrypten. Die LUA Dateien umschreiben und wieder encrypten. Die KOM Dateien packen und mit den alten ersetzen. Vorher wird natürlich noch ein Backup gemacht.
Mach das doch per Hand? Brauchst doch das Tool eigentlich gar nicht... So gesehen ist das schon regelrecht wertlos...
Aber hier geht es um den Bypass, wo man sein Hirn ordentlich anstrengen musste, wo man arbeiten musste.

Kannst ja mal zu einer Baufirma gehen und sagen: "Dass ihr das nicht kostenlos macht ist echt Assi." Die würden dir glatt den Hals umdrehen.
Denn wer arbeitet bitte gerne kostenlos? Fast niemand denk ich mal.
Wir wollen für UNSERE Arbeit auch etwas bekommen, mehr nicht.
05/21/2013 16:51 *-Elsword_Hacker-*#5
Quote:
Was ist daran Assi?
Wir reißen uns den Arsch auf und ihr wollt nur rum gammeln und versucht es nicht einmal selber? Also sind wir, die Geld für unsere Arbeit wollen Asoziale Menschen? Aber die, die nur rum sitzen und nichts tun sind es nicht? Ja... Macht Sinn... Viel Sinn....
macht es auch
05/21/2013 17:01 Dosatron01#6
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
macht es auch
Du scheinst also gerne kostenlos für andere zu arbeiten, ohne jeglichen Profit daraus zu bekommen?
Dann los, bastel uns nen Bypass mit deinem mächtigen AutoIT Wissen und deinen 1337 H4xx0r Skills, dann release ihn öffentlich und kostenlos für uns alle. Dann noch einen Lebenslangen Support gewährleisten!
Oder geh in einen der großen Supermärkte und sage einfach: "Hallo, ich möchte gerne mein ganzes Leben lang hier kostenlos für sie arbeiten!"
05/21/2013 17:03 Czer0™#7
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
macht es auch
Code dir doch selber einen, schließlich heißt du "Elsword-Hacker". Aber scheinbar hast du's in Sachen Hacken ja nicht so drauf.

Deinen Benutzertitel solltest du wirklich mal auf dich selber beziehen: #include <brain>
05/21/2013 17:05 Dosatron01#8
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Code dir doch selber einen, schließlich heißt du "Elsword-Hacker". Aber scheinbar hast du's in Sachen Hacken ja nicht so drauf.

Deinen Benutzertitel solltest du wirklich mal auf dich selber beziehen: #include <brain>
Bei deinem Avatar nehm ich auch gerne Anlauf.~

Könnte er nicht. Er kann nämlich gar net coden, bis auf Copy&Paste... Aka. Memory Addressen verändern.
05/21/2013 17:05 ~Filip#9
Dosa hat schon recht..
Es ist unfair von den gehatet zu werden die >überhaupt nichts tuen!<
05/21/2013 17:07 Czer0™#10
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Bei deinem Avatar nehm ich auch gerne Anlauf.~

Könnte er nicht. Er kann nämlich gar net coden, bis auf Copy&Paste... Aka. Memory Addressen verändern.
Jup, das ist sein Problem.
05/21/2013 17:14 mrfizter#11
Quote:
Was ist daran Assi?
Das ist nur ein Tool um die Hacks ein zu schleusen, mehr nicht. Zumal es auch nicht von Virtuos stammt, sondern von "Der Coder" (Name soll weiterhin geheim bleiben.)
Das Tool macht eig nur das was man auch per Hand macht. Die KOM Dateien entpacken, die LUA Dateien decrypten. Die LUA Dateien umschreiben und wieder encrypten. Die KOM Dateien packen und mit den alten ersetzen. Vorher wird natürlich noch ein Backup gemacht.
Mach das doch per Hand? Brauchst doch das Tool eigentlich gar nicht... So gesehen ist das schon regelrecht wertlos...
Aber hier geht es um den Bypass, wo man sein Hirn ordentlich anstrengen musste, wo man arbeiten musste.

Kannst ja mal zu einer Baufirma gehen und sagen: "Dass ihr das nicht kostenlos macht ist echt Assi." Die würden dir glatt den Hals umdrehen.
Denn wer arbeitet bitte gerne kostenlos? Fast niemand denk ich mal.
Wir wollen für UNSERE Arbeit auch etwas bekommen, mehr nicht.
Is mir bewusst aber, dass ihr dann andere beleidigt und angibt ist echt niveaulos...
Nicht jeder hier kennt sich mit Coden usw aus..
05/21/2013 17:16 *-Elsword_Hacker-*#12
Quote:
muss ich auch nicht können.
mein name bezieht sich darauf, das ich in Elswod hacke (wenn hacks da sind) und nicht das ich welche mache. Davon hab ich nie etwas erwähnt!
05/21/2013 17:17 Dosatron01#13
Quote:
Is mir bewusst aber, dass ihr dann andere beleidigt und angibt ist echt niveaulos...
Nicht jeder hier kennt sich mit Coden usw aus..
Dafür gibt es A: Eine Coding Sektion. Da dürfen auch Fragen gestellt werden!
Und B: Google!
Im heutigen Zeitalter kannst du so gut wie alles im Internet finden, sei es Level 1 oder Level 4 des Internets. Du findest fast alles/alles im Internet.
Es ist normal, dass man genervt reagiert, wenn man Leute wie der TE (Elsword_"Hacker") einfach nicht ihren allerwertesten bewegen können und einfach mal auf Suche in Google oder anderen Suchmaschinen gehen können. Ich rede im übrigen nicht von einer 5 Minuten Suche... Sondern von einer 2 Stunden Suche! So lange kann es schon mal dauern! Hätten wir das Internet nicht, würde so etwas Monate, wenn nicht auch Jahre oder gar JAHRZEHNTE dauern.

EDIT: Meeeehhhhhh, falsch.
Das, was du machst, ist simples Scripten, mehr nicht. Du startest einfach ein Programm und hoffst, dass alles geht. Du kennst jedoch das Programm selber nicht, du hast keine Ahnung wie die einzelnen Komponenten funktionieren.
Du bist nur ein Leecher bzw. ein Scripter, mehr nicht. Ein Hacker ist schon wieder was ganz anderes.
Ein Hacker baut etwas auf. Ich zum Beispiel bin kein wirklicher Hacker, ich hab ja nur Plugins geschrieben.... Der Coder wiederum ist ein wirklicher Hacker in meinen Augen. Er baut immerhin etwas auf! Du jedoch, du zerstörst nur... Du bist MAXIMAL ein Cracker, aber nicht mehr. Ich stufe dich zu der untersten Schicht: Leecher und Scripter
Ich stufe mich in der mittleren Schicht: Laien und Amateure.
Den Coder stufe ich in der höheren bzw. höchsten Schicht: Hacker, Profi, Coder, Programmierer.
05/21/2013 17:56 mrfizter#14
Quote:
Dafür gibt es A: Eine Coding Sektion. Da dürfen auch Fragen gestellt werden!
Das ist das Problem...Die meisten regen sich über Fragen auf und sagen meistens dann hast du hier nix verloren usw
Wie soll einem da geholfen werden?
05/21/2013 18:03 Dosatron01#15
Quote:
Das ist das Problem...Die meisten regen sich über Fragen auf und sagen meistens dann hast du hier nix verloren usw
Wie soll einem da geholfen werden?
Ich rede nicht über die Elsword Sektion, sondern über die Coding Sektion.
Ein ganz eigenes Unterforum nur fürs Coden!
Die Leute sind da sehr streng, ja. Sie sind auch schnell genervt, ja.
Dennoch geben sie GUTE und HILFREICHE Tipps.
Jedoch sind diese Leute auch mit Absicht so streng und aggressiv, sie wollen eben die schwächeren (Die, die kein durchhalte Vermögen haben) einfach aussortieren. Ist doch auch normal?
Denn wenn du wirklich Coden lernen willst, dann wirst du immer weiter Fragen dort stellen, irgendwann merken die auch, dass du WIRKLICH vor hast zu lernen. Aber wenn du mit Youtube Tutorials an kommst, dann ist es klar, dass du dort "verspottet" wirst. Denn Youtube Tutorials sind eh immer nur Copy&Paste mit einem bisschen Kommentar dazu.

EDIT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Coding Sektion.
Bitte keine Fragen posten wo steht [no questions]