Hi,
bin mir nicht sicher ob das in die coding Section kommt aber poste es mal hier ^^.
Nen M8 von mir hat ein relativ simples Tutorial für nen LVLHACK (MW3) gemacht.
bin mir nicht sicher ob das in die coding Section kommt aber poste es mal hier ^^.
Nen M8 von mir hat ein relativ simples Tutorial für nen LVLHACK (MW3) gemacht.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
memory Jorndel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have Fun ;)
06/09/2013 18:02
LillilateX#2
Wieso behaupten Lappen wie du, dass das ihr Video sei? Das Video habe ICH gemacht ... Aber du hast es zumindest nicht neu hochgeladen, sondern mein Original verlinkt ... Trotzdem einfach erbärmlich, mach was eigenes! -.-!
06/10/2013 18:09
HackeGerne#3
Er hat nie gesagt es sei sein Video
06/11/2013 19:05
Sunnii'#4
lol wer ist hier der lappen? es steht niwo geschrieben dass es mein video is. ich hab sogar darauf hingewiesen, außerdem hab ich dich damals im ts gefragt ob ichs posten darf, brauchst hier jetzt nicht so auf babo machen jb fanboi
06/11/2013 19:43
мυzzy#5
Erbärmlich ist es, dass du die Addys von m.pgh kopierst, ein kleines Tool machst und es für 5€ verkaufst. Aimbrot sei dank, dass das Tool nun wertlos ist.
06/12/2013 06:24
LillilateX#6
Besorgt euch Freunde ihr Lappen ;)
Btw ich mag JuliensBlog nicht, also informieren bevor man scheiße schreibt ;)
06/13/2013 14:21
Sunnii'#7
lol du bist so ein troll. Du kennst uns im Rl doch gar nicht, fühlst dich wohl richtig Fame mit deiner Steamfreundesliste wa? :) Das sind dann wohl eh die einzigen m8's die zu dir halten. lol du hast Null Ahnung und kommst hier wie der dickste Babo an, maulst mich an obwohl ich dich gefragt habe, und meinst dann wir hätten keine Ahnung?
07/23/2013 19:27
-JUSTiiN___#8
Thanks
07/24/2013 09:57
Sunnii'#9
|