#Clan erstellen

05/21/2013 09:32 ϻʊȿ†áɔʰΞ#1
Hallo Liebe Epvp-User,

Ich suche ein paar nette Crossfire NA spieler, die lust
hätten, mit mir einen Crossfire Clan zu eröffnen.

Ich biete euch:
•Einen Ts³ mit 35 Slots
•Ts³Daten: ts3-004.lan4play.de:11101
•Langjährige Spielerfahrung in Crossfire NA/EU

Was Ich suche:
•Nette Member
•Leute die spaß am Crossfire zocken haben

Wer vllt. lust hat mit mir einen Crossfire Clan zueröffnen
soll am besten Ts³ kommen // ts3-004.lan4play.de:11101
Oder mir eine Private Nachricht schreiben oder einfach
mir hier im Thread bescheid sagen.

Mfg. #
05/21/2013 10:42 TheRealFighter#2
Wenn du sowieso einen neuen Clan aufmachst würde ich das auf EU machen, weil du auf NA keine neuen Member wegen der IP-Sperre finden wirst.
05/21/2013 10:52 ϻʊȿ†áɔʰΞ#3
Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
Wenn du sowieso einen neuen Clan aufmachst würde ich das auf EU machen, weil du auf NA keine neuen Member wegen der IP-Sperre finden wirst.
Ich hab mit EU nichts mehr am hut.
Und warum sollte ich hier keine Member finden? :facepalm: ;)

mfg. #
05/21/2013 11:18 _xXSwissXx_#4
du findest in na auch noch neue spieler, mein clan hat auch 13 member bekommen und davon sind 6 ingame angeworbene

es sind halt leider nur wesentlich weniger als in eu....

obwohl ich das von na scheisse finde mit der ipsperre....

aber zum glück gibts ja proxys xD
05/21/2013 12:47 defize#5
In Anbetracht der Tatsache, dass du bereits eine Clanvorstellung gepostet hast, verliert dieser Thread ziemlich an Glaubwürdigkeit und scheint ein schlechter Versuch zu sein, sich um den Sammelthread rumzumogeln. Du suchst Member und nicht Leute, die als Staff beim Aufbauen des Clans helfen, oder?
Zumal es wie gesagt nicht sehr erfolgversprechend ist, auf NA einen neuen deutschen Clan aufzumachen.
05/21/2013 13:18 ϻʊȿ†áɔʰΞ#6
Quote:
Originally Posted by defize View Post
In Anbetracht der Tatsache, dass du bereits eine Clanvorstellung gepostet hast, verliert dieser Thread ziemlich an Glaubwürdigkeit und scheint ein schlechter Versuch zu sein, sich um den Sammelthread rumzumogeln. Du suchst Member und nicht Leute, die als Staff beim Aufbauen des Clans helfen, oder?
Zumal es wie gesagt nicht sehr erfolgversprechend ist, auf NA einen neuen deutschen Clan aufzumachen.
also, Ich hab Anxious- geschlossen, da es alleine sinnlos ist, fuß zufassen,
Deshalb such ich Leute die mit mir einen Clan aufmachen wollen.

mfg. #

defize bitte close diesen Thread hier. Ich werde meinen Post im SammelThread neu überarbeiten.

mfg. #
05/21/2013 19:52 defize#7
Quote:
Originally Posted by ϻʊȿ†áɔʰΞ View Post
also, Ich hab Anxious- geschlossen, da es alleine sinnlos ist, fuß zufassen,
Deshalb such ich Leute die mit mir einen Clan aufmachen wollen.

mfg. #

defize bitte close diesen Thread hier. Ich werde meinen Post im SammelThread neu überarbeiten.

mfg. #
Dann habe ich das falsch verstanden.
Auch wenn wir solche Threads hier nicht so gerne sehen, da es einer Clanvorstellung sehr nahe kommt, lasse ich den Thread hier dann erst mal. Vielleicht findet sich ja jemand. Ich habe für dich mal den Mainpost wiederhergestellt, da das für dich wohl nicht so leicht gewesen wäre.

Wobei ich dir trotzdem raten würde, entweder einem bestehenden Clan beizutreten oder auf EU einen neuen Clan aufzumachen. Mit einem neuen (deutschen) Clan auf NA Fuß zu fassen, ist enorm schwierig.
Dennoch viel Glück.
05/21/2013 20:11 ☆-яυƒƒу-☆#8
Quote:
wegen der Ip speere findet man noch genug Leute habe auch wieder neuen clan und 8 Member bis jetz also man findet in Puplic immer welche und wenn man ein bischen skill zeigt geht das schon ;)
05/22/2013 15:51 TheRealFighter#9
Ich denke mal wenn die Gold- und Silberwaffen auf EU kommen werden wieder sehr viele wechseln, weil die Waffen die man derzeit für Coupons erwerben kann einfach nur Müll sind.
05/22/2013 16:07 defize#10
Eure Meinungen dazu sind jetzt erst mal egal, hier geht es darum, ob ihm jemand helfen will.