Flyff Neustart/anfang

06/07/2009 22:49 Fevii#1
Hey leute sich suche erst mal ein P flyff server der nutzerfreundlich ist
das heißt guter start alles einigermasen gut erklärt
da mir metin2 und WoW langsam auf die nerfen geht hatte lang genug auf den beiden spieln sever gesucht

so nomma für die die das oben nicht lesen wollen xD

ich suche ein Flyff P server mit aktiven spieln er sollte 24/7 laufen und keine 2 mal server-.-
dazu such ich jmd der mir in den start in die Flyff welt hilft
das heißt er soll mir helfen ud mir so gut wie möglisch alles erklären bin lernfähig und lerne hamma schnell und habe kein Alzheimer also werde ich euch nicht 10 ma das selbe fragen ich glaube 8 ma sollt reichen

sollte jmd ein solchen P server kennen Pn me oder antwortet hier vlt suchen mehrer so einen server

gruß
06/08/2009 15:37 daunman#2
-
06/08/2009 16:05 Fevii#3
dürfte ich dich fragen ob du geistig an der sachen dran bist oder einfach nur mein text überfliegst..?

ich spiele keine offi server mehr da es immer eine schwelle gibt
die schwelle die sich voll pumpt mit extra schen ( €) und die leiten die einfach nur aus fun spielen
und ich gehöre zu der 2ten "gruppe"
da auf P server immer alles so eingestellt ist das man nichts kaufen muss
finde ich das perfekt
nun unterlasst sollte dummen fragen
ich will einfach drauf zoggen da auf P server einfach die com besser ist

fragen beantwortet ja..? okey

gruß
06/08/2009 16:43 Mark-#4
Du bist lehrnfähig? Versuch es mal mit Rechtschreibung und Grammatik! ;)

So nun zu deinem Problem:
1. Man kann in Flyff auch auf dem offiziellem Server reich und berühmt sein OHNE geld zu uahlen. Man muss sich eben nur mit beschäftigen etc.
2. Wenn du nen guten Flyff Pserver suchst, was völlig sinnlos für einen Einstieg in Flyff ist, nimm entweder FlyForFame oder ChilloutFly. Link zu FlyForFame und zu ChilloutFly kannst du ja mal googlen. Ich will dir ja nicht alles vorweg nehmen. ;)