WBB3 Fehler hilft mir

05/21/2013 00:44 ★ MrJava ★#1
Hey, normalerweise Bin ich der, der anderen hilft nur jetzt
Brauche ich von euch Hilfe ich habe ein WBB3 Forum.
Hoster square7

Hute Kahm die Fehler Meldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- Klick auf den link

Irgend eine Datenbank ist Full oder so?
Wie behebebich es?
Könnt ihr mir helfen?

MFG
05/21/2013 00:52 #SoNiice#2
Tabelle leeren, dann solltest es fürs Erste wieder gehen. Bei WBB Fehlern können wir dir aber nicht direkt helfen, ich hoffe du hast eine gültige Lizenz, dann kannst du im Woltlabforum nachfragen, was du auch tun solltest ;)
05/21/2013 01:14 ★ MrJava ★#3
Wie leere ich die Tabelle und wo?

Danke im foraus
05/21/2013 01:44 ĎistricT#4
Oder ein Plugin das du Installiert hast ist Kaputt!
05/21/2013 02:03 ★ MrJava ★#5
Quote:
Originally Posted by ĎistricT View Post
Oder ein Plugin das du Installiert hast ist Kaputt!
Ne
05/21/2013 02:25 #SoNiice#6
Die Information, ob du überhaupt eine legale Lizenz hast wäre von Vorteil - Wir unterstützen hier keine Warez also müsstest du dich dann leider woanders informieren, falls du eine legale Lizenz hast solltest du auf jeden Fall im Woltlabforum nachfragen ;)

Ich kann dir aber sagen, dass dies eine Fehlkonfiguration des MySQL Servers ist, außerdem nutzt du eine veraltete Version von WCF. 1.1.9 ist mittlerweile veraltet, die neuste sollte 2.0.0 sein.
05/21/2013 03:18 ★ MrJava ★#7
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Die Information, ob du überhaupt eine legale Lizenz hast wäre von Vorteil - Wir unterstützen hier keine Warez also müsstest du dich dann leider woanders informieren, falls du eine legale Lizenz hast solltest du auf jeden Fall im Woltlabforum nachfragen ;)

Ich kann dir aber sagen, dass dies eine Fehlkonfiguration des MySQL Servers ist, außerdem nutzt du eine veraltete Version von WCF. 1.1.9 ist mittlerweile veraltet, die neuste sollte 2.0.0 sein.
Jo habe ne legale hoffe ich mal xD
Vorher ging alles :O.aber im laufe des Tages Kahm die Meldung!
05/21/2013 03:21 #SoNiice#8
Wie gesagt, eine Fehleinstellung deines MySQL Servers. Stell "max_heap_table_size" höher, wenn du das nicht kannst, frag deinen Hoster.
05/21/2013 03:23 Kingtom2009#9
Quote:

Nö, 1.9.0 ist schon richtig.
Sonst könntest du Sie manuell laden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by PHPrene View Post
Jo habe ne legale hoffe ich mal xD
Vorher ging alles :O.aber im laufe des Tages Kahm die Meldung!
Wie viele User hat dein Forum,wie lange läuft es schon und bei welchen Freehoster bist du?
05/21/2013 03:30 yym3#10
phpmyadmin aufmachen und folgendes eingeben:
Code:
DELETE FROM wcf1_session;
05/21/2013 03:40 #SoNiice#11
@Kingtom2009, habe gerade gesehen, dass 2.0.0 geplant ist für die nächsten Wochen.

@yym3,

das ist nichts anderes als leeren, das wir den Fehler aber nur kurzzeitig lösen, nämlich solange, bis die Datenbank wieder voll ist.
05/21/2013 11:49 ★ MrJava ★#12
Quote:
Originally Posted by Kingtom2009 View Post
Nö, 1.9.0 ist schon richtig.
Sonst könntest du Sie manuell laden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie viele User hat dein Forum,wie lange läuft es schon und bei welchen Freehoster bist du?
Ca. 3 monate
User: 80 Stück.
Hoster square7

Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
phpmyadmin aufmachen und folgendes eingeben:
Code:
DELETE FROM wcf1_session;
Es hat Kin phpmyadmin Zugriff :0
05/21/2013 17:57 yym3#13
Quote:
@yym3,

das ist nichts anderes als leeren, das wir den Fehler aber nur kurzzeitig lösen, nämlich solange, bis die Datenbank wieder voll ist.
Naund ^^ man kann es, wenn es anders nicht geht, mit kleinen Scripts so lösen ^^.

Quote:
Originally Posted by PHPrene View Post
Ca. 3 monate
User: 80 Stück.
Hoster square7

Es hat Kin phpmyadmin Zugriff :0
Add mich mal Skype.
psycho-zocker