Dupen

06/07/2009 21:46 gehtdichdochnixan#1
Wie kann ich Unique ringe dupen die nach einem relog verschwinden aber mit dene man trotzdem noch traden kann?

________

Who i can dupe unique rings or Necks that they dissepear after a relog?
06/07/2009 22:42 Pawelino#2
vielleicht hier mal alles durch lesen.
so wird es dir keiner sagen
06/07/2009 22:53 Stonedseller#3
ohhh ohh...alles durchlesen wird nix bringen...weils hier eh noch keiner hat...
06/07/2009 23:51 Fir3andIc3#4
Ist das so? Hat es noch keiner? :)
06/08/2009 00:05 harharhar the 15th...#5
du kannst keinen uniks dupen und die items bewahren na die restart!
06/08/2009 08:51 gehtdichdochnixan#6
ich will sie auch nur nutzen können bis ich ein relog mache

spriche ich ersell sie her und nach nem relog verschwinden die oder restart
06/08/2009 10:51 Pawelino#7
aber ich glaube du mußt erstmal welche haben um die zu dupen.
also ich gucke hier auch schonlange nach wie man sowas machen kann aber es will hier einfach keiner sagen und wird es auch nicht.
06/08/2009 11:08 Fir3andIc3#8
Quote:
Originally Posted by gehtdichdochnixan View Post
ich will sie auch nur nutzen können bis ich ein relog mache

spriche ich ersell sie her und nach nem relog verschwinden die oder restart
Sorry aber SCAM wird nicht unterstützt!

CLOSE
06/08/2009 11:40 hexer123#9
Quote:
Originally Posted by Fir3andIc3 View Post
Sorry aber SCAM wird nicht unterstützt!
sehen glaube ich alle so :handsdown::handsdown::handsdown:

ihr scammer könnt mal meine braunen e..r lutschen :mad::mad::mad:
06/08/2009 14:23 _Shark_#10
und sobald einer sagt wie man das machen kann ist er wieder der tollste dann wird keiner was dagegen haben ;P. . .er hat um hilfe gebeten wenn ihrs nicht wisst "spamt" hier nicht rum wer, wie, was unterstützt ist seine eigene persönliche sache
zurück zum topic
ich glaube keiner wird dir das sagen, da immer ein großes geheimnis um die mehr oder weniger nutzvollen bugs (oder auch features genannt xPP) gemacht wird das liegt einfach daran das solche lücken, wenn sie von cm entdeckt werden, gefixt werden und dann hat keiner was davon natürlich hat das auch etwas mit der persönlichen einstellung zu tun :/
außerdem ist das auch ziemlich gemein so etwas zu machen denke du hättest es auch nicht gerne wenn dir das einer antut oder etwa doch?
06/08/2009 23:17 gehtdichdochnixan#11
Quote:
Originally Posted by _Shark_ View Post
und sobald einer sagt wie man das machen kann ist er wieder der tollste dann wird keiner was dagegen haben ;P. . .er hat um hilfe gebeten wenn ihrs nicht wisst "spamt" hier nicht rum wer, wie, was unterstützt ist seine eigene persönliche sache
zurück zum topic
ich glaube keiner wird dir das sagen, da immer ein großes geheimnis um die mehr oder weniger nutzvollen bugs (oder auch features genannt xPP) gemacht wird das liegt einfach daran das solche lücken, wenn sie von cm entdeckt werden, gefixt werden und dann hat keiner was davon natürlich hat das auch etwas mit der persönlichen einstellung zu tun :/
außerdem ist das auch ziemlich gemein so etwas zu machen denke du hättest es auch nicht gerne wenn dir das einer antut oder etwa doch?

ehrlich zu sein war ich immer ein fairer gamer aber ich wurde genau wegen solchen ghost items betrogen ich wurde behackt meine ele 83 gelöscht auf brumhart und das alles ich will jetzt auf die böse seite wechseln >=)
06/09/2009 08:42 Daniiii#12
hört auf nach dupes zu fragen, auch wenn es sie gibt, die werden nich public gemacht, da es sonst der enocomy schaden würde und die schneller gefixxt sind als die rausgefunden wurden
#closed