Global Collect Abzocke!

05/20/2013 21:59 BroxRehabzz#1
Hey Leute.ich wollte mit einem User von epvp traden.
Hab ihm meine psc gegeben,und dann hat er nichtmehr geantwortet,also er meinte selber in seinem key shop,dass es bis zu 24 std. dauern kann,er hat auch 15 positive bewertungen.dann hab ich geguckt,wer das abgebucht hat.
die Firma 'Global Collect BV.' So meine Frage.Da ich glaube ich nicht er war,sondern diese Firma,von der schon öfters berichtet wurde,-kann ich mir das Guthaben wieder holen,was die Firma abgebucht hat?
05/20/2013 22:02 Sam B.#2
Ich glaub das ist Steam.
Habt ihr per Request a Trade gehandelt?
05/20/2013 22:04 Shiinya#3
Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
Ich glaub das ist Steam.
Habt ihr per Request a Trade gehandelt?
Genaugenommen ist die Global Collect BV PSC, zumindest stecken die unter anderem dahinter.
Gibt jedoch gleichermaßen eine Firma in Holland(war's glaub) die den selben Namen hat und im wahrsten Sinne PSC leer räumt ohne das irgendeiner der Besitzer dafür etwas konnte.
05/20/2013 22:04 BroxRehabzz#4
Ja,er meinte ich soll ihm eine Anfrage schicken.:)Hab ich aber noch nicht gemacht,aber er ist wiegesagt trusted..
05/20/2013 22:25 Sam B.#5
Dann wurdest du abgezockt und kannst nichts mehr machen außer ein wenig Druck mit ner Anzeige zu machen.
Diese Anfrage muss immer vor dem Trade geschickt werden
05/20/2013 22:28 birdplane#6
Auf der Seite von Global Collect kann sich jeder ein Konto einrichten und da PaySafeCards einlösen und die auszahlen lassen, z.B. als Paypal (soweit ich weiß).
Die Seite ist eigentlich als Spendenfunktion für Serverbetreiber etc. gedacht, wird jedoch auch oft als Abzockseite missbraucht. Das ist die heutige Menschheit, traurig.
05/20/2013 22:29 Shiinya#7
Quote:
Originally Posted by BroxRehabzz View Post
Ja,er meinte ich soll ihm eine Anfrage schicken.:)Hab ich aber noch nicht gemacht,aber er ist wiegesagt trusted..
Trusted existiert nicht. Schon gar nicht mit 15 TBMs.
05/20/2013 22:41 BroxRehabzz#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist er..

Kann mir jemand seinen BO2 Account verkaufen?.. ich gebe euch eine 5 €reste psc und einen fc3 acc und einen fear 3 account..
05/20/2013 23:01 Monkry#9
Quote:
Originally Posted by BroxRehabzz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist er..

Kann mir jemand seinen BO2 Account verkaufen?.. ich gebe euch eine 5 €reste psc und einen fc3 acc und einen fear 3 account..
Versuch es einfach in der Trading Sektion.