Dualboot Win 8 und Win 7

05/20/2013 20:32 Chechenx#1
Hab Win 8 64 Bit, und will mir einen 2 Rechner anlegen, Win 7 64 bit . Hab vieles versucht, aber nichts hat geklappt (Festplatte teilen und so ). Wer mir helfen kan, und wer es schafft, der kriegt 25 paysafecard ( letztes mal hats keiner geschafft ) . Was du brauchst TeamViewer, wer sich intressiert und sich auskennt, adden Skype hamid.umaev1 :o .
05/20/2013 20:40 Jizō#2
Frag am besten hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2013 20:57 zMiraiNikki#3
Quote:
Originally Posted by Chechenx View Post
Hab Win 8 64 Bit, und will mir einen 2 Rechner anlegen, Win 7 64 bit . Hab vieles versucht, aber nichts hat geklappt (Festplatte teilen und so ). Wer mir helfen kan, und wer es schafft, der kriegt 25 paysafecard ( letztes mal hats keiner geschafft ) . Was du brauchst TeamViewer, wer sich intressiert und sich auskennt, adden Skype hamid.umaev1 :o .
u can change your HWID if you buy new CORE and Reinstall win ...
05/20/2013 22:53 Sh1nra#4
Erstell dir einfach ne neue Partition und hau Windows da drauf...

Boote deine Windows CD, dann sollte der windows installer kommen bei windows 7 kannste dann Partionen erstellen/löschen dort erstellst du eine neue die heißt dann zB D: und dort installierst du Windows..

Ob dein HWID Bann dann weg ist weiß ich nicht!

Wenn du willst das ich dir Über team viewer helfe, geht ja dann nicht aber wenn du whats app hast oder so ;)
Aber man könnte erwarten das du das alleine schaffst x)
05/21/2013 09:04 .Punkt.#5
Also ich hab auch 2 Partitionen 1 Windows 7 32bit und eine Windows 8 32bit wenn du auf irgendwelche Probleme stößt add mich in Skype.
Ansonsten ist wie folgt vorzugehen:
Partition erstellen.
Windows 8 CD rein und über die booten
Und dann eigentlich nur noch "installieren".

So schwer ist das eigentlich nicht.