pro gefragt shyvanna solo top?

05/20/2013 18:50 nostalefreak1995#1
ich hab nur 330 wins un will langsam eine lane mainen(in meinem fall top)
woltle fragen ob es sich lohnt shyvanna top zu spielen
oder ob es nach eurer meinung nur ein jungler char ist
^^

(main chars sind bisher panth(neu wird zur zeit gemaint...),irelia,riven)
falls ihr mir tipps geben könnt ob es irgendwelche chars gibt
die man top mainen sollte sagt es bitte ^^
vielen dank für eure antworten !
:O
05/21/2013 09:08 EduSh0#2
Also meiner Meinung nach reichen 3 champs für den Anfang zu mainen. Aber u kannst dir noch Jax anschauen is ganz nice.
05/21/2013 10:46 y0 Dero#3
Lee Sin Top lane momentan outstanding mit hydra meiner meinung nach :D
lvl 2 cheese einfach zu krass
05/21/2013 12:33 sasa55555#4
reicht es nicht die frage einmal zu stellen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2013 18:41 Flavius1337#5
sie is so weak geworden.. s2 king, s3 größter rotz der champ, spiel lieber sowas wie renekton. Ist zurzeit einfach mehr Viable für die Meta.
05/21/2013 22:45 Nonilol#6
Quote:
Originally Posted by Flavius1337 View Post
sie is so weak geworden.. s2 king, s3 größter rotz der champ, spiel lieber sowas wie renekton. Ist zurzeit einfach mehr Viable für die Meta.
Das shyvanna zzT fast nicht mehr gespielt wird, liegt weniger an s3 sondern vorallem an den nerfs die sie bekommen hat.


Shyvanna hat leider nur einige wenige gute matchups in denen man sie erfolrgeich toplane spielen kann, seeeeeehr situationsabhängiger pick. Außerdem einer der wenigen champs ohne cc.

Würde dir von ihr abraten und lieber zu einem universeller einsetztbaren champ raten :)
05/22/2013 23:53 OptimusSpeed~#7
Gegen Irelia ganz nice
05/23/2013 15:42 NexusZ#8
Quote:
Originally Posted by Flavius1337 View Post
sie is so weak geworden.. s2 king, s3 größter rotz der champ, spiel lieber sowas wie renekton. Ist zurzeit einfach mehr Viable für die Meta.
Klar hat Shyvana CC, allerdings nur durch ihre Ult, die nen leichten Knock-back gibt. Das reicht schon aus.
Kann mich allerdings allen vorgängern nur anschließen. In S2 war Shyv mein Main jungler, hatte richtig schöne Spiele mit der!
Allerdings haben die ganzen Nerfs komplett andere Builds erfordert... Aber genauso diese Notwendigen Items haben allerdings auch dazu geführt, dass Shyva einfach nur Weak ist...

Wenn du Toplane carrien willst, spiel was mit CC und Sustain -> Wukong/Jarvan

Habe auch früher gerne Irelia gespielt! Allerdings wurde sie ja laut Wickd:"Komplett zerstört und ist unspielbar geworden". Zumindest in der Highelo. In Silber->Gold kann man sie noch gut spielen, da dort eh keiner ne Ahnung hat wie man anständig solche Champs vollkommen ausm Spiel wirft