Adobe Flash Player Player Problem (Viedeos öffnen sich nicht)

05/20/2013 18:41 K0nMaDx5#1
Hallo,

Ich breuchte mal hilfe.

Ich kann seit 3-4 Tagen keine Viedeos in Facebook,twitch und und ...
Habs mir 10xmal runtergeladen und 10x installiert noch immer kann ich keine viedes anschauen. Nur in YouTube klappt alles.
Mein letzter Download war Adblocker. Den ich jetzt auch deinstalliert habe. Aber es passiert immer noch nichts.

Mein InternetBrowser Ist Explorer

Wehre froh wenn ich hilfe bekommen würde
05/20/2013 19:56 Saaja#2
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Hallo,

Ich breuchte mal hilfe.

Ich kann seit 3-4 Tagen keine Viedeos in Facebook,twitch und und ...
Habs mir 10xmal runtergeladen und 10x installiert noch immer kann ich keine viedes anschauen. Nur in YouTube klappt alles.
Mein letzter Download war Adblocker. Den ich jetzt auch deinstalliert habe. Aber es passiert immer noch nichts.

Mein InternetBrowser Ist Explorer

Wehre froh wenn ich hilfe bekommen würde
Ich bitte dich, lad dir einen vernünftigen Browser.

Firefox: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Chrome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Opera: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such dir einen aus, aber bitte nicht den IExplorer.
Ist ein gut gemeinter Rat! Dort wird es dann auch mit dem Flash-Player alles laufen, versprochen!
05/20/2013 22:29 Lasch24#3
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich bitte dich, lad dir einen vernünftigen Browser.

Firefox: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Chrome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Opera: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such dir einen aus, aber bitte nicht den IExplorer.
Ist ein gut gemeinter Rat! Dort wird es dann auch mit dem Flash-Player alles laufen, versprochen!
Inzwischen sind die aktuellen Versionen des IE kaum, wenn nicht garnicht, "schlechter" als die aufgelisteten Browser.
05/20/2013 23:09 Saaja#4
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Inzwischen sind die aktuellen Versionen des IE kaum, wenn nicht garnicht, "schlechter" als die aufgelisteten Browser.
Habe ich auch nicht gesagt, aber sei mal ehrlich, würdest du deswegen den IE empfehlen?
05/20/2013 23:16 Requi#5
Es gibt nur einen Moment indem ich IE nutze.
Um einen anderen Browser runterzuladen.
05/22/2013 07:11 K0nMaDx5#6
Danke für die Antworten. Schließlich hab ich mir einfach Google Chrome Runtergeladen.
CloseRequest
05/22/2013 12:53 Frutex#7
#closed