Xertonia Server?

05/20/2013 15:39 Yiv#1
Hallo liebe Community,

weiss jemand was bei Xertonia los ist? Ich habe nun schon vor über 24h einen Root bestellt, doch er ist immer noch im Status "Schwebend". Support habe ich ebenfalls vor ca. 24h angeschrieben, doch noch keine Antwort erhalten.

Weiss jemand Rat?

MfG
05/20/2013 15:50 nostradame37#2
geduld ist anscheinend nicht da ?
manchmahl dauert das halt die sind auch keine robotter denke das im laufe des tages den root beckomst
05/20/2013 15:51 .FeXii™#3
Heute wirst du ihn eh nicht bekommen, da es Montag (Feiertag) ist.
Vielleicht haben sie mehrere Aufträge und können nicht alle gleichzeitig bearbeiten.
Warte einfach noch ein wenig ab :)

€dit: Haha ja sorry, ist Montag nicht Sonntag ;D
05/20/2013 16:01 Yiv#4
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
geduld ist anscheinend nicht da ?
manchmahl dauert das halt die sind auch keine robotter denke das im laufe des tages den root beckomst
Naja, in den anderen Threads die sich auf Xertonia Roots beziehen, steht nun mal immer, dass der Root nach 1-24h da ist. Ich wollte es nur wissen, nicht dass die zurzeit irgendwelche Probleme haben.

Quote:
Originally Posted by .FeXii™ View Post
Heute wirst du ihn eh nicht bekommen, da es Sonntag ist.
Vielleicht haben sie mehrere Aufträge und können nicht alle gleichzeitig bearbeiten.
Warte einfach noch ein wenig ab :)
Also bei mir ist ja Montag ;)

MfG
05/20/2013 16:02 SasukeUchiaClan#5
Quote:
Originally Posted by DaJuBi View Post
Naja, in den anderen Threads die sich auf Xertonia Roots beziehen, steht nun mal immer, dass der Root nach 1-24h da ist. Ich wollte es nur wissen, nicht dass die zurzeit irgendwelche Probleme haben.

Also bei mir ist ja Montag ;)

MfG
Meine Güte chill ^^ wird schon kommen die sind vlt im stress.
05/20/2013 16:05 CoTzRaiZ-PaiNx#6
Ja heute ist Feiertag ich denke nicht, dass die da Arbeiten werden.
05/20/2013 16:12 Skyui#7
Ich hab mein Server am Wochenende bekommen. Nur der Support antwortet dann nicht.
05/20/2013 16:29 Ielinque#8
jo ich hab auch gestern support angeschrieben und noch immer keine antwort :/
Naja Feiertag FTW
05/20/2013 16:38 Yiv#9
Ja okay, Feiertag ist für mich logisch, dass sie nicht arbeiten. Ich bin lediglich von den anderen Threads ausgegangen. Und es geht nicht darum, dass ich ungeduldig bin, sondern, dass wir (das Team) nur noch bis Ende der Ferien Zeit haben und der Server jetzt nach langer Planung und Vorbereitung endlich fertig werden muss...

Deswegen bin ich gerade leicht gestresst. Danke für eure Antworten, ich wollte mich nur vergewissern, ob mit Xertonia alles okay ist.

#closerequest

MfG
05/20/2013 17:10 eimer92#10
Habe Samstag abend 20 uhr Bestellt und hab ihn heute um 12 uhr Mittag bekommen!