Items auf gebannten accounts entfern?

05/20/2013 14:45 [uLow]TheCraftingMan#1
Moin Leute :)
Demnächst werden ein paar von meinen Lagerchars, die noch ein paar Sachen und viel viel Yang drauf haben, entbannt. Also die hatten nen 2 Wochenbann. So nun wollte ich fragen ob ich mich drauf einstellen muss das die Sachen, welche wohlgemerkt durch Bots erbottet wurden, weg sind. Oder wird lediglich der acc gesperrt und dann so gelassen? Hat da einer schon Erfahrungen gemacht?

05/20/2013 15:02 un1que-slaax-dark™#2
Die items sind sicherlich noch da. Die werden sie sicherlich nicht wegnehmen, weil sie nihct sehen ob das erbottete oder normal erfarmte items sind.
05/20/2013 15:08 [uLow]TheCraftingMan#3
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Die items sind sicherlich noch da. Die werden sie sicherlich nicht wegnehmen, weil sie nihct sehen ob das erbottete oder normal erfarmte items sind.
Naja. Aber der Banngrund war ja das ich einen Vorteil durch bots erlangt habe.
Also würde das doch eigentlich nahe liegen.....
05/20/2013 15:36 bl4ckout_joe#4
müssten noch da sein^^
05/20/2013 15:45 Jeffяey™#5
ich hoffe für dich das die items alle weg sind, hast du verdient ;)
05/20/2013 15:53 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by Jeffяey™ View Post
ich hoffe für dich das die items alle weg sind, hast du verdient ;)
Ja das stimmt. Ich habs vielleicht verdient. Aber wäre ja nicht soooo schlimm wenn die Items und das Yang weg sind. Waren eh nur 90kk und 16 Muscheln ;)
05/20/2013 16:41 .Thire#7
Bleibt alles drauf. Mein Lagerchar wurde neulich auch gebannt wegen Profitieren von Fremdprogrammen, hatte mir da Ebis+9 und einiges yang erbottet, war alles noch da.
05/23/2013 05:26 denis14#8
dir wird nie etwas weggenommen, wenn du gebannt worden bist, da du die zeit, die du warten musst, bis der char entbannt wird, von gf seite, als zeit im knast ansehen, die denken, durch den bann, wirst du niewieder botten, deswegen lassen die dir das eq drauf, und das machen die wircklich immer^^.

LG
05/23/2013 07:07 [uLow]TheCraftingMan#9
Quote:
Originally Posted by denis14 View Post
dir wird nie etwas weggenommen, wenn du gebannt worden bist, da du die zeit, die du warten musst, bis der char entbannt wird, von gf seite, als zeit im knast ansehen, die denken, durch den bann, wirst du niewieder botten, deswegen lassen die dir das eq drauf, und das machen die wircklich immer^^.

LG
Ja ich habs nun auch selber gemerkt :D

#SelfCloseRequest!
05/23/2013 13:41 xcuz#10
#closed