ich möchte nicht weiter für diesen Server werben.
Verstehst du es denn nicht? Es gehört nicht in diese Sektion. Wir befinden uns hier in der 4Story-Sektion. Nicht in der Star Wars-Sektion, sofern es eine gibt...Quote:
ach kommt schon ey was seid ihr den für ein forum ? logt man sich extra hier ein um euch diesen geilen scheiß zu geben um hilfe zu fragen und dann wird mann mit nem gehört hier nicht rein abgespeist
Ich finde das sollte man anhand eines Rollbacks oder sonst wie beheben. Dadurch werden keine neuen Spieler auf den Server kommen.Quote:
Die Upprate ist wie auf dem Offi. Das bringt sehr viel spielspaß für die neuen , da die anderen , bevor die Rate runtergesetzt wurde , genüsslich ihr eq auf 24 Uppen konnten sodass natürlich keinerlei EQ unterschied herrscht.
Ein wirklich sehr fairer Server!
Ich glaube nicht, dass man damit auf full 24 in ein paar Minuten kommt. Beim besten Willen nicht.Quote:
Ja aber man hat ja den x3 glücki und unendlich Uppzeug ;)
+24 schafft du trotzdem ,locker ;)!Quote:
Die Upprate ist wie auf dem Offi. Das bringt sehr viel spielspaß für die neuen , da die anderen , bevor die Rate runtergesetzt wurde , genüsslich ihr eq auf 24 Uppen konnten sodass natürlich keinerlei EQ unterschied herrscht.
Ein wirklich sehr fairer Server!
Quote:
Verstehst du es denn nicht? Es gehört nicht in diese Sektion. Wir befinden uns hier in der 4Story-Sektion. Nicht in der Star Wars-Sektion, sofern es eine gibt...
Ich finde das sollte man anhand eines Rollbacks oder sonst wie beheben. Dadurch werden keine neuen Spieler auf den Server kommen.
Grüße
Edit:
Ich glaube nicht, dass man damit auf full 24 in ein paar Minuten kommt. Beim besten Willen nicht.
dann spiel nicht drauf und spiel die anderen 0815er server !Quote:
Ich glaube niemand hat lust 2 std. am Upper zu sitzen xD
Entweder schraubt er wieder die upprate auf normal wo mal was failt oder er solls gleich lassen.
P.S. Die idee kam natürlich von nem spieler der schon full 24 EQ hatte , und meinte machen wir die upprate doch wie aufm offi , weil die Bonis auch so sind wie aufm Offi.
GG Dazu