Empire of Colonial | Das kostenlose Browsergame

05/20/2013 10:25 browsergame-news#1
Sehr geehrte Community von epvp,

Heute 20.05.2013

Empire of Colonial | Das erste Browsergame der Dream-Productions.de community erblickte heute morgen zum ersten mal das Licht der Welt.

Beschreibung:

In EoC spielst du im Mittelalter. Du startest mit einem kleinen Dorf, welches du wachsen und gedeihen lässt. Hier stehen die Grundmauern deines späteren Imperiums. Deine Armee wird immer grösser und mächtiger, erhobenen Hauptes ziehen sie für dich auf das Schlachtfeld, um dir Ruhm und Ehre zu erweisen. Die Herrschaft über die Welt gebührt nur dir und deinen Freunden. Die Dörfer der Feinde werden erobert und ganze Landstriche annektiert. Dein Königreich wird einem unvergesslichen Zeitalter den Namen geben. Bei EoC gibt es keine Premium Accounts mit käuflichen Spielvorteilen, ziehe nun in deine Realtime Schlacht, und wähle zwischen 2 Rassen.

Beende zahlreiche Quests, erobere deine Feinde und schütze deine Freunde!

Durch Quests werden Küpfermünzen erkämpft, mit welchen man sich Zusatzfunktionen kaufen kann.

Gleich zum Start wird auch ein Tool von der Community bereit gestellt,
mit welcher man immer über Angriffe, Nachrichten, Berichte und Punkte Bescheid weiß. Jetzt dabei sein, und sich kostenlos registrieren!

Link zu EoC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Link zur Communityseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Meine Meinung zum Browsergame:

-> EoC ist sein sehr gutes und spannendes Browsergame mit viel Abwechslung, und besitzt meiner Meinung nach Potenzial um sehr groß zu werden!
-> Da das Spiel noch neu ist, und noch nicht sehr gut besucht (das Spiel wurde am 20.05.2013 eröffnet) ist, kann ich derzeit nicht mehr beurteilen, jedoch hat es mich fasziniert und begeistert.


Mein Fazit:

Das Browsergame ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wünsche allen die es probieren viel Spaß!