Crossfire Account

05/20/2013 09:44 BeriY von Baron#1
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Ich überlege mir ein Acc zu verkaufen... habe Leider die E-mail nicht mehr und Die Sicherheitsfrage auch nicht... (erstmal nur Angebote machen)

Waffen :

AK-47 Camo 1 Owned

AK-47 Silver 1 Owned[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anaconda Adv 1 Owned

AUG A1 Camo 2 Owned (2 Camo augs)

Desert Eagle-Camo 1 Owned

M16A2 1 Owned

M4A1-E 1 Owned

QBZ-95 Camo 1 Owned

SL8 1 Owned

(das sind nur die Permwaffen , M16 , m700 sind auch dabei)

18 Hypomed

3 Large Hypomed

1 extra Mission

3 Revive token

Über den Acc

18 Ribbons (bei 2 weiteren gibts die M4A1-Crystal)

Chars :

SWAT

SAS

SIA

UNSF

OMOH

SPOP

NEAVY SEAL

P.S. es ist ein UK/US account
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2013 13:04 BeriY von Baron#2
Hey, eine Frage...

ich habe die E-mail von mein Acc nicht mehr und die Sicherheitsanfrage gibt es eine chance die E-mail auf meiner Neuen zu machen und die Antowort wechseln?:confused:

ich habe den mir mal gekauft ich glaube er hatte email auch gegeben.... habe die email aber nicht mehr... :facepalm:
05/21/2013 20:05 VVurstbrot#3
Quote:
Originally Posted by The_Punisher99 View Post
Hey, eine Frage...

ich habe die E-mail von mein Acc nicht mehr und die Sicherheitsanfrage gibt es eine chance die E-mail auf meiner Neuen zu machen und die Antowort wechseln?:confused:

ich habe den mir mal gekauft ich glaube er hatte email auch gegeben.... habe die email aber nicht mehr... :facepalm:
Schreib mal den Support an die können dir heflen ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2013 20:14 ☆-яυƒƒу-☆#4
Quote:
Schreib mal den Support an die können dir heflen Z8Games - Support
Support anzuschreiben bringt nur was wen du auch mal Geld rein gesteckt hast die Transactions IDs oder mit Paypall die e-mail addrese angeben wen du das nicht hast naja dann haste Pech gehabt dann kannst ihn eig. in die Mülltonne geben
05/22/2013 17:52 VVurstbrot#5
Quote:
Originally Posted by ☆-яυƒƒу-☆ View Post
Support anzuschreiben bringt nur was wen du auch mal Geld rein gesteckt hast die Transactions IDs oder mit Paypall die e-mail addrese angeben wen du das nicht hast naja dann haste Pech gehabt dann kannst ihn eig. in die Mülltonne geben
Fragen kostet nichts oder ? ;)