SOS Ich brauche Euhre Hilfe

05/20/2013 04:16 Itachiouz#1
Gute Nacht Nostalers,

Ich fühle eine große Schwierigkeit im Spiel zu entwickeln, ich bin Lv50 Bogi und Habe den Jäger lv20 +1.
Aber Ich kann nicht mehr die Quest vervollständigen denn ich bin zu schwach und Sterbe Bei die Westliche time Space.
Ich kann nicht mehr vorwärts gehen weil ich zu Schwach bin :( .
Ich habe versucht, die Jajamaru quest zu machen aber die Ts2 ist zu schwierig. Unt Die Sp2 Ts Ist auch zu schwierig fur mich.
Und ich hab auch kein Gold um bessere Itens zu kaufen :/

Was Zol ich machen? Aufgeben?
ein anderer Charakter zu Leveln? (ich habe einen Magier lv 23)

Ich brauche Euhre Hilfe, Ich Liebe Nostale Zu Spielen aber weiß nicht was ich machen soll.

Danke für eure hilfe. :(
05/20/2013 05:00 Atzenkeeper#2
Wie wäre es denn mit ein bisschen Grinden und dabei ein paar Kampflevel gewinnen und neue Items droppen ist zwar nicht so häufig das man was dropt aber auf Level 50 sollte das noch hinhauen.

Oder villeicht mal ein paar Leute suchen die dir Inagame helfen.
z.B. Bei den Timespaces. Bei Timespace 55 wird das ganze eh noch kritischer.
05/20/2013 05:13 Itachiouz#3
Aber das Schlimmste ist, dass niemand mir jetzt helfen kann, denn ich kann nicht von dem Westliche time space passieren und da mus ich aleine machen. und ich sterbe imer.

Ist amerikanischen oder ein anderer Nostale leichter als der Deutsche oder ist alles das gleiche?

Ich will nicht aufhören Nostale zu spielen. Danke
05/20/2013 10:06 ♬ »Haseo« ♬#4
Da du jetzt nach amerikanisch gefragt hast schätz ich mal das du auch englisch sprichst weshalb amerikanisch kein Problem sein sollte, allerdings ist es dort nicht leichter aber auch nicht schwerer. Du kannst z.B. frühere Time Space Missionen machen um dir besseres Equipment zu holen welches du upgraden kannst bei Teo. Falls du etwas kriegst was du nicht brauchst, verkauf es und mach damit ein bisschen Geld. Am sinnvollsten wäre wäre im Moment aber den TS 26 zu machen, alle Gargs zu töten und die Perlen + Gillion Steine zu verkaufen so als kleine Einnahmequelle.

Du kannst natürlich auch andere Leute um Hilfe bitten, es gibt immer mal welche die dir helfen :)