[Request] Hilfe für Skype!

05/20/2013 01:06 .CHClown#1
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem..

Ich habe in mein Skype ein Proxy eingearbeitet, sprich: Optionen, Erweitert, Verbindung und dort ein Proxy von "Hidemyass" eingefügt.. alles schön und gut, lief ja auch okay, aber zu langsam, ich konnte keinerlei Dateien mehr übermitteln annehmen oder sonstiges, wie Anrufe oder Bildschirmübertragungen ausführen.. So, dachte ich mir: Kann ja nicht so schwer sein, delete ich das wieder und nutze Skype wieder ohne Proxy!

Das hat sich dann aber als Etwas schwieriger rausgestellt.

Ich habe es versucht, manuell per Verbindungs-Option zu entfernen, es de- und reinstalliert, per regedit "Enable Proxy" und sämtliche Skype-Einträge entfernt.. Sämtliche Dateien die mit Skype zusammenhängen gelöscht, es neu heruntergeladen und installiert und es sogar mit 5.0 statt 6.3 probiert, und es half alles nichts!

Nun bin ich ratlos, da Google auch nichts wirklich hilfreiches ausspuckt und meine Freunde, Bekannte und Kontakte können mir auch nicht weiterhelfen... Eventuell finde ich hier ja Jemanden, der mir weiterhelfen kann!

Ich hoffe es, danke für Eure Antworten schonmal..

Gruß, -CL0WN-

P.S: Derjenige, der das Problem löst, kriegt von mir 50 Elitegold :)
05/20/2013 01:27 Monkry#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In diesem Thread ist eine Datei im Anhang " skyperesolvesecure_reset.rar".
Die lädst du runter, öffnest diese und dann ist alles wieder in Ordnung.
05/20/2013 01:28 .CHClown#3
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In diesem Thread ist eine Datei im Anhang " skyperesolvesecure_reset.rar".
Die lädst du runter, öffnest diese und dann ist alles wieder in Ordnung.
Bereits gesehen und getestet.. hat nicht funktioniert ! :(
(Ich habe es vor ca. 3 Stunden damit ausprobiert, erstmal versucht, das Proxy zu überschreiben, das ging auch, war aber fast genauso langsam und dann wollte ich es mit dem Reset-Script probieren, war zwar dem sein Blocker weg, aber der Alte wieder aktiv)
05/20/2013 15:43 Tickzo#4
Helft ihm, er verbittert schon in der Ecke weil er nicht Skypen kann :)
05/20/2013 16:17 'Gatekeeper#5
Der Typ kann noch Skypen, wurde eben zwei mal von ihm ge DDOS't. Werde gleich nen Thread in der Complaint Area aufmachen, nimm dazu bitte Stellung ansonsten werde ich gerichtliche Schritte einleiten.
05/20/2013 21:00 .CHClown#6
Skype läuft mittlerweile wieder halbwegs flüssig, kackt aber alle 2-3 Minuten kurz ab, da ich das Proxy nicht entfernt bekommen habe, über weitere Lösungsvorschläge bin ich natürlich sehr dankbar - Thread kann aber geschlossen werden, Hilfestellungen gerne per PN, das E*Gold gibt's natürlich trotzdem!
05/21/2013 11:36 Frutex#7
#closed (as requested)