TBM Bewertung

05/20/2013 00:21 ElkosMED#1
Hallo,
ich wollte eine eine TBM Bewertung melden, jedoch wenn ich in das entsprechende Feld (egal was) eingebe..

Quote:
Versuche bitte zunächst eine Lösung mit deinem Handelspartner zu finden. Falls dies nicht möglich ist, verlinke bitte den entsprechenden Handel oder die entsprechende Transaktion hier:
Bleibt der Button 'Support-Ticket erstellen' grau hinterlegt, und nicht anklickbar. Was tun
05/20/2013 00:23 PADDI_4_BOT#2
Ist bei mir auch so Poste es einfach hier :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] müsste glaube ich auch gehn um zu reporten ;D
05/20/2013 00:37 Monkry#3
Wenn es grau hinterlegt ist musst du noch einen Link zum Profil/Transaktion angeben oder du wurdest gesperrt.
05/20/2013 00:43 ElkosMED#4
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wenn es grau hinterlegt ist musst du noch einen Link zum Profil/Transaktion angeben oder du wurdest gesperrt.
Habe Link vom Profil, von seinem Profil, TransaktionsID usw. versucht, alles ohne Erfolg.

// habs nun so gemeldet, hier kann closed#
Danke
05/20/2013 00:46 PADDI_4_BOT#5
Du kannst das Thema selber closen oben in der leiste steht thema optionen dort kannste es einstellen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2013 00:50 Monkry#6
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Du kannst das Thema selber closen oben in der leiste steht thema optionen dort kannste es einstellen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein.
Das geht hier nicht, nur ein GMod kann dieses Thema schließen.

In den Trading Sektionen kannst du deine eigenen Threads schließen.
05/20/2013 01:01 PADDI_4_BOT#7
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein.
Das geht hier nicht, nur ein GMod kann dieses Thema schließen.

In den Trading Sektionen kannst du deine eigenen Threads schließen.
Ok danke für deine INFO :D