Databaseserver crash nach itempreise ändern

05/19/2013 22:51 Ren0x#1
Ich habe folgendes Spec_Item und zwar das wenn ich die Preise von Items ändere damit sie sich in den NPC -Shops erhöhen bzw sie shopable mache das der Databaseserver crash und daher nicht mal aufgeht .

Bitte um Hilfe.

mfg Ren0x
05/19/2013 22:56 Deadline.#2
Quote:
Originally Posted by Ren0x View Post
Ich habe folgendes Spec_Item und zwar das wenn ich die Preise von Items ändere damit sie sich in den NPC -Shops erhöhen bzw sie shopable mache das der Databaseserver crash und daher nicht mal aufgeht .

Bitte um Hilfe.

mfg Ren0x
Hast wahrscheinlich in der Spalte vertan?
05/20/2013 10:50 Ren0x#3
ich hab ja sogar openoffice benutzt und hab die Buchstaben der Spalten aufgeschrieben damit ich sie nicht vergesse. Also eigentlich hab ich das schon so gemacht wies normalerweise sollte ^^aber das ist ja mein Problem ich habes ja sogar noch öfters nach geprüft warn alle richtige spalte
05/21/2013 19:15 Averro#4
Shopable gemacht und preis über 4 ?
und nicht bei einem npc auf einem slot 2 items xD ?

überprüfs am besten ein paar mal oder kopier dir die einträge in eine externe txt datei und ersetzt diese dann ;)

Lg. Averro
05/21/2013 20:37 NewMoonx#5
Quote:
Originally Posted by Ren0x View Post
ich hab ja sogar openoffice benutzt und hab die Buchstaben der Spalten aufgeschrieben damit ich sie nicht vergesse. Also eigentlich hab ich das schon so gemacht wies normalerweise sollte ^^aber das ist ja mein Problem ich habes ja sogar noch öfters nach geprüft warn alle richtige spalte
Würds mal darauf schieben, weil zum Beispiel mit Excel wird die Struktur so verändert, dass es der Client nicht mehr lesen kann, würds daher nur mit Text-Editoren machen oder nimm das Programm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2013 22:42 Chriѕ#6
Guck das du die Spec_Item nach dem öffnen mit Excel richtig abspeicherst, hatte so ein ähnliches Problem weil ich sie aus versehen falsch abgespeichert hatte.