Elsword Bypass

05/19/2013 18:45 *-Elsword_Hacker-*#1
Da mich das aufregt in jeden Thread hier meine frage zu stellen wie man das tool von virtu weiter benutzen kann erstell ich hier einfach mal ein thread...
wer weis wie man es benutzen kann soll es posten , wenn jemand kommt mit "kaufen bei ...." wird sofort als Spam reported!
alles andere was nicht zum thema gehört natürlich auch.

PS: wenn ihr euch unterhalten wollt benutzt die PN funktion und nicht den Thread!
05/19/2013 18:50 Dosatron01#2
Ich weiß wie! Ich weiß wie!
Du musst ne Funktion im HS abschalten, fertig! Du kannst weiter hacken!
Komisch, du sagtest doch du würdest es schaffen mit Anhaltspunkten?
Hier ist dein Anhaltspunkt:
Es gibt eine Funktion die der Hackshield aufruft, diese musst du blocken.

Da hast du deinen Anhaltspunkt, gibt ja so wenig für Elsword, ne? ;)
Geh am besten weiter in die S4 Section reversen und codes leechen, da passt du definitiv besser hin als hier.
05/19/2013 18:53 *-Elsword_Hacker-*#3
Das weis das der hackshield eine funktion ausführt die halt die hacks usw detected macht ....
aber leider weis ich nicht wie ich mit ollydbg anfangen soll, also hackshield nach start attachen oder ne hackshield file öffnen in olly ?
05/19/2013 18:54 Dosatron01#4
Ollydbg Methode ist fixed, wird nicht mehr gehen. Brauchst nen anderes Programm.
Und mehr werde ich auch nicht verraten, hab jetz schon "zu viel" gesagt.
05/19/2013 18:54 bax353#5
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Ich weiß wie! Ich weiß wie!
Du musst ne Funktion im HS abschalten, fertig! Du kannst weiter hacken!
Komisch, du sagtest doch du würdest es schaffen mit Anhaltspunkten?
Hier ist dein Anhaltspunkt:
Es gibt eine Funktion die der Hackshield aufruft, diese musst du blocken.

Da hast du deinen Anhaltspunkt, gibt ja so wenig für Elsword, ne? ;)
Geh am besten weiter in die S4 Section reversen und codes leechen, da passt du definitiv besser hin als hier.

ich weiß zwar welche aber nich so ganz wie ich sie blocken kann hastn tipp? :confused:
05/19/2013 19:03 *-Elsword_Hacker-*#6
naja wenn olly nicht mehr geht und man hier von niemand weiter tips erhält wird die sektion sowieso langsam den bach runter gehen , auser halt die ed shops usw existieren weiter ...

Man bekommt hier ja nicht mal die chance etwas für die sektion zu tun , aber mir kann das ja egal sein :).

#ab hier folgen keine weiteren antworten von mir# (auser in ausnahmen)
05/19/2013 21:23 master343#7
wenn das hier so weiter geht werde ich mein tool hochladen und fertig weil es nervt das hier ständigt geizhälse rumgammeln die sich aufgeilen das sie das geschafft haben und die user die wirklich ein paar mehr tips brauchen anstacheln mit "tja ich weiß wie ich weiß wie" aber nacher sagen ich werd aber nichts mehr sagen da ich schon zuviel gesagt habe also wenn ich jemand wäre der hilfe "bräuchte bei dem tool" würde ich mit keinen tipps hier zurecht kommen nur ich sag nur soviel wenn das so weiter geht werde ich alle gängigen methoden als HT veröffentlichen weil mir reichts und wenn die auch noch gefixt werden dann is wenichtens ruhe im karton ... unteranderem "AUCH DIE HACKSHIELD METHODE"... mit manchen tipps könnte ja nicht einmal albert einstein etwas anfangen... ich schau mir das noch ein paar wochen an
05/19/2013 21:28 Dosatron01#8
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
wenn das hier so weiter geht werde ich mein tool hochladen und fertig weil es nervt das hier ständigt geizhälse rumgammeln die sich aufgeilen das sie das geschafft haben und die user die wirklich ein paar mehr tips brauchen anstacheln mit "tja ich weiß wie ich weiß wie" aber nacher sagen ich werd aber nichts mehr sagen da ich schon zuviel gesagt habe also wenn ich jemand wäre der hilfe "bräuchte bei dem tool" würde ich mit keinen tipps hier zurecht kommen nur ich sag nur soviel wenn das so weiter geht werde ich alle gängigen methoden als HT veröffentlichen weil mir reichts und wenn die auch noch gefixt werden dann is wenichtens ruhe im karton ... unteranderem "AUCH DIE HACKSHIELD METHODE"... mit manchen tipps könnte ja nicht einmal albert einstein etwas anfangen... ich schau mir das noch ein paar wochen an
Dann release es doch einfach? Wir werden schon ne Möglichkeit finden, alles kein Problem.
Anstatt hier rum zu labern kannst du es doch gleich Öffentlich setzen?
05/19/2013 21:33 master343#9
Quote:
Dann release es doch einfach? Wir werden schon ne Möglichkeit finden, alles kein Problem.
Anstatt hier rum zu labern kannst du es doch gleich Öffentlich setzen?
ich sagte ich schau mir das ne weile noch mit an und nicht ich werde jetzt alles releasen release du doch deins und zeig den leuten das du hilfsberreit bist und glaub nicht ich hab keine methoden wenn meine anderen fixed sind für mich gibt es immer einen weg das oder "die tools wieder zum laufen zu bekommen" ich hab genug geholfen das tool wieder zum laufen zu bekomm ich glaube ich hab mein teil getan und wenn das jemand anzweifelt ist es sein probbi und nicht meins :) ich kann mir das nicht mehr mit an sehen zu mir sagen "dann release es doch" aber selbst nichts hochladen wollen wow das is mal was :o und anstatt das DU hier laberst kannst du deins doch öffentlich setzen ;) und ich setze es in der zeit öffentlich die ich angebe und nicht die du vorschlägst damit wir uns da verstehen und nur weil jemand "wochen" in den mund nimmt heißt es nicht gleich das die person "LABERT"

achja ich vergas : und ich laber nicht merk dir das Mr.Dosatron01
05/19/2013 21:38 Dosatron01#10
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
ich sagte ich schau mir das ne weile noch mit an und nicht ich werde jetzt alles releasen release du doch deins und zeig den leuten das du hilfsberreit bist und glaub nicht ich hab keine methoden wenn meine anderen fixed sind für mich gibt es immer einen weg das oder "die tools wieder zum laufen zu bekommen" ich hab genug geholfen das tool wieder zum laufen zu bekomm ich glaube ich hab mein teil getan und wenn das jemand anzweifelt ist es sein probbi und nicht meins :) ich kann mir das nicht mehr mit an sehen zu mir sagen "dann release es doch" aber selbst nichts hochladen wollen wow das is mal was :o und anstatt das DU hier laberst kannst du deins doch öffentlich setzen ;) und ich setze es in der zeit öffentlich die ich angebe und nicht die du vorschlägst damit wir uns da verstehen und nur weil jemand "wochen" in den mund nimmt heißt es nicht gleich das die person "LABERT"

achja ich vergas : und ich laber nicht merk dir das Mr.Dosatron01
Ich hab doch was hoch geladen? Mini Release und sow.
Warum ich es sonst nicht öffentlich mache? Zu schnell gefixed, wollen wir ja nicht. ;)
Zumal ich beim Öffentlich setzen nen Problem hätte, Kopierschutz
05/19/2013 21:41 master343#11
Quote:
Ich hab doch was hoch geladen? Mini Release und sow.
Warum ich es sonst nicht öffentlich mache? Zu schnell gefixed, wollen wir ja nicht. ;)
Zumal ich beim Öffentlich setzen nen Problem hätte, Kopierschutz
wäre wohl sinnvoller wenn elsword das wie BliZzard macht das du auf dem clienten nur Posi XYZ hast bewegungen und der rest liegt auf der datenbank aber auch dann währe Elsword nicht 100% sicher

nur wenn du jemanden was erklären willst isses oft so das die nicht einmal wissen "WIE" man einen ordner erstellt hört sich blöd an aber es ist nun mal leider so
08/17/2013 17:14 ZerOneII#12
Dann mach es eben so das man dich anschreiben soll um den Bypass zu bekommen und kassiert nicht alle immer Geld dafür.
Hauptsache Geld, jaja, Geldgeile Generation, leider.
08/17/2013 17:45 Norishige-Kun#13
Acht du erstmal auf das Datum des Threads!
08/17/2013 20:07 Minifuchse#14
oh man haha
08/18/2013 10:00 *-Elsword_Hacker-*#15
Kann glaube langsam mal closed werden , da ich mit els nix mehr zu tun habe benötige ich auch keinen bypass mehr xD.

#ab hier ist zu pls!