Rift ... reroll?

05/19/2013 17:34 Lord|Kenji#1
Kann mir jemand ein paar Gründ geben, warum man gerade Rift zocken soll und nicht ein anderes MMO, wie z. B. TERA, Neverwinter, etc.?
05/19/2013 22:50 .мαze'#2
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Kann mir jemand ein paar Gründ geben, warum man gerade Rift zocken soll und nicht ein anderes MMO, wie z. B. TERA, Neverwinter, etc.?
Das klingt jetzt vielleicht absurd, aber vielleicht macht es einigen Leuten sogar Spaß ?:rolleyes:
05/20/2013 10:03 Lord|Kenji#3
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Das klingt jetzt vielleicht absurd, aber vielleicht macht es einigen Leuten sogar Spaß ?:rolleyes:
Was du nicht sagst :D
Zocke es jetzt sowieso, weil Key günstig bekommen undso

Aber die Klassen ... frag mich wie ich das früher so leicht entscheiden konnte, bin total überfordert :|
05/20/2013 21:42 Acid#4
#moved
05/21/2013 03:31 _geforce_#5
Habe tera gw2 rift raiderz gezockt und von allen war rift das beste in my opinion...
05/21/2013 21:23 Lord|Kenji#6
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Habe tera gw2 rift raiderz gezockt und von allen war rift das beste in my opinion...
Raiderz hatte ich nach einer sehr langen MMO Pause gezockt und war eigentlich sehr gelungen, vorallem das Combat System, aber naja, später wurde es dann etwas langweilig :p

Tera hatte ich auch vor kurzem bis lvl 22 gezockt, konnte mich aber auch nicht lange halten ... Rift gerade zwar auch nicht, aber man wird sehen :)
05/26/2013 22:11 Bayezid™#7
Ich habe schon viele MMORPG's gespielt. habe mit vielen angefangen. Habe mit vielen wieder aufgehört. Bin gerade bei Rift und vielleicht wird das Spiel ja was :)
Und ab dem 12. Juni soll es Free-to-play werden, dass heißt mehr Spieler - mehr Spaß
05/26/2013 23:13 Rin-BlueFlames#8
Quote:
Originally Posted by Bayezid™ View Post
Ich habe schon viele MMORPG's gespielt. habe mit vielen angefangen. Habe mit vielen wieder aufgehört. Bin gerade bei Rift und vielleicht wird das Spiel ja was :)
Und ab dem 12. Juni soll es Free-to-play werden, dass heißt mehr Spieler - mehr Spaß
Du meinst wohl mehr kiddys = mehr flame
05/27/2013 19:11 Bayezid™#9
@Rin-BlueFlames, rede nicht ohne zu wissen was uns erwartet. Videospiele sind für Kinder und Jugendliche gedacht, nicht nur für Erwachsene.
Lass diese ihren Spaß haben und flame bitte nicht rum.
05/27/2013 19:13 Czer0™#10
Was ist das bitte für 'ne Frage?
05/28/2013 17:12 Bayezid™#11
Ich bin noch ganz neu in Elitepvpers und bin nicht sehr vertraut mit den Regeln, doch ich muss sagen, dass diese eigentlich berechtigt ist.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es mörderisch ist nach einem MMORPG zusuchen, welches man auch spielen würde.