Borderlands 2 ruckelt

05/19/2013 17:32 iiceTeax3#1
Sehr geehrte Community,

mein Borderlands 2 ruckelt. Ich benutze die Grafikkarte (schweres Wort) NVIDIA GeForce GT 630 mit 4GB. Ich wollte fragen, ob es an dieser Grafikkarte (schweres Wort) liegt..

Falls ja empfehlt mir bitte andere Grafikkarten. Diese sollten folgende Spiele packen:
- Battlefield 3
- Skyrim (Hoch wäre super)
- Borderlands (1&2)
- Grand Theft Auto 4
- WarZ
(- Darksiders 2)

MfG Maurice
05/19/2013 17:51 Saaja#2
Versuchs erstmal mit dem aktuellen Beta Treiber.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird aber vermutlich nicht viel bringen, da die GT 630 nicht grad die beste Grafikkarte ist.
Wenn du alle diese Spiele ruckelfrei spielen willst(auf Hoch, nicht Ultra), musst du schon um die 150-200€ für eine Grafikkarte hinlegen.
Hast du da evtl. ein max. Budget?
05/19/2013 18:53 iiceTeax3#3
Och, momenan nicht, aber ich bekomme gutes Taschengeld. Also schlag bitte etw gutes vor.
05/19/2013 20:00 Saaja#4
Ich bin eingefleischter Nvidia Fan, hab von AMD nicht so die Ahnung, von daher schlag ich dir nur Nvidias vor. Nur mal so ums vorweg zu nehmen.

Ultra: (die habe ich übrigens)

"nur" Hoch:

Mittel:

Preislich sind nach oben keine grenzen Gesetzt.
05/19/2013 20:27 lalalilo#5
Ultra sollte die z.B. auch packen(villt sogar mit noch mehr fps als die von oben) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich persönlich habe die 7970 von Gigabyte (nicht oc'ed) und pack damit alles auf mind. 60 FPS (2 Ausnahmen gibt es 1. WoW inner Hauptstadt weil einfach zu viele Spieler und 2. Crysis 3 auf 16 AA 8xMSAA und alles auf ultra mit 35 FPS (25 bei Aufnahme))
Die Kostet aber auch bissel mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2013 21:26 Verleihnix#6
Wobei eine systemoptimierung Durchaus was bringen könnte und eventuell geld spart.
05/19/2013 22:06 Ennea#7
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wobei eine systemoptimierung Durchaus was bringen könnte und eventuell geld spart.
Äh, ja. Nein. Dazu muss das System schon bös zugemüllt sein. Damit kann man halt auch keine Wunder wirken.