vServer LINUX

05/19/2013 14:53 LiqhtWavE#1
Hier könnt ihr vServer günstig mieten. Mit VPS Webinterface, damit könnt ihr alles bedienen.
Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Preise in e*g

Packet XS: Für 5€/Monat = 175 e*g
Packet S: Für 7,50€/Monat = 225 e*g
Packet M: Für 10€/Monat = 300 e*g
Packet L: Für 15€/Monat = 400 e*g
Packet XL: Für 20€/Monat = 550 e*g
05/19/2013 14:54 FlyCraft.TobiLap#2
Darf Ich trusten 4 free?
05/19/2013 14:57 LiqhtWavE#3
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Darf Ich trusten 4 free?
Wie meinst du das bitte ?
05/19/2013 14:58 -Tap-#4
Quote:
Originally Posted by LiqhtWavE View Post
Wie meinst du das bitte ?
er will einen Server 4 Free um zu bewerten wie dein Service ist.
05/19/2013 14:59 LiqhtWavE#5
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
er will einen Server 4 Free um zu bewerten wie dein Service ist.
Ja Klar, 1 Tag Lang
05/19/2013 15:00 -Tap-#6
Quote:
Originally Posted by LiqhtWavE View Post
Ja Klar, 1 Tag Lang
Solche leute wollen meistens nur was abgreifen also lass dich nicht drauf ein.
bzw. Windows Server vorhanden ?
05/19/2013 15:01 LiqhtWavE#7
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Solche leute wollen meistens nur was abgreifen also lass dich nicht drauf ein.
bzw. Windows Server vorhanden ?
ne Leider nur Linux, mit Webinterface
05/20/2013 13:16 Syc#8
Könntest du bitte e*g hinzufügen? (falls ich sie jetzt nicht übersehe)
05/20/2013 13:18 LiqhtWavE#9
Ja Klar,
Packet XS: Für 5€/Monat = 175 e*g
Packet S: Für 7,50€/Monat = 225 e*g
Packet M: Für 10€/Monat = 300 e*g
Packet L: Für 15€/Monat = 400 e*g
Packet XL: Für 20€/Monat = 550 e*g
05/21/2013 02:11 King-Oelle#10
Darf ich fragen welches Webinterface du nutzt ?
05/21/2013 02:24 LiqhtWavE#11
Quote:
Originally Posted by King-Oelle View Post
Darf ich fragen welches Webinterface du nutzt ?
VPS Control Panel / Bild ist auch drine kannst du sehen
05/22/2013 18:43 jeffrey1253#12
Hallo,

darf ich wissen ob du das Gastsystem selber eingerichtet hast (wenn ja) kannst du eine Ausbildung oder ähnliches vorweisen damit ich weis das du es nicht einfach Copy&Paste eingerichtet hast.

Nächste Frage wäre welche Virtualisierungs Methode wird verwenden? (z.b. KMV, Xen usw)

Wenn du das Gastsystem nicht selber eingerichtet hat würde mich interessieren wer sich um dieses Kümmert und ob von deiner Seite aus das Sytem/Systeme mit einem Monitoring ausgestattet ist damit du merkst wenn was kaputt ist.

Ich hoffe die Fragen sind verständlich und du kannst sie beantworten wenn das der Fall ist kommen wir bestimmt ins Geschäft.

Wenn du dir jetzt erst denkst dieser Assi was stellt der für fragen ;) :

Lässt sich das einfach beantworten Sicherheits und verfügbarkeit ist eine wichtiges Thema für mich und meine Daten/Homepages kommen ich einfach auf jeden Server.

Gruß Jeffrey
05/22/2013 19:28 LiqhtWavE#13
Quote:
Originally Posted by jeffrey1253 View Post
Hallo,

darf ich wissen ob du das Gastsystem selber eingerichtet hast (wenn ja) kannst du eine Ausbildung oder ähnliches vorweisen damit ich weis das du es nicht einfach Copy&Paste eingerichtet hast.

Nächste Frage wäre welche Virtualisierungs Methode wird verwenden? (z.b. KMV, Xen usw)

Wenn du das Gastsystem nicht selber eingerichtet hat würde mich interessieren wer sich um dieses Kümmert und ob von deiner Seite aus das Sytem/Systeme mit einem Monitoring ausgestattet ist damit du merkst wenn was kaputt ist.

Ich hoffe die Fragen sind verständlich und du kannst sie beantworten wenn das der Fall ist kommen wir bestimmt ins Geschäft.

Wenn du dir jetzt erst denkst dieser Assi was stellt der für fragen ;) :

Lässt sich das einfach beantworten Sicherheits und verfügbarkeit ist eine wichtiges Thema für mich und meine Daten/Homepages kommen ich einfach auf jeden Server.

Gruß Jeffrey
Hallo,

ich erstelle alle Server über Webinterface. Virtualisierungs Methode ist OpenVZ.

Danke
05/25/2013 14:02 Me Mose#14
Mhm, da du keine Windows Server anbietest müsste ich etwas testen, wenn es funktioniert würde ich wahrscheinlich in ~einer Woche das XL Paket wars glaub ich in Anspruch nehmen.
Könntest du mir eventuell einen 1 Tages Testzugang einrichten?
Jedoch mit voheriger Absprache, da ich es den vollen Tag lang ausgiebig austesten wollen würde, wenn alles einwandfrei läuft bin ich mir relativ sicher, dass ich das Angebot in Anspruch nehmen würde.

Grüße
05/25/2013 16:02 LiqhtWavE#15
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Mhm, da du keine Windows Server anbietest müsste ich etwas testen, wenn es funktioniert würde ich wahrscheinlich in ~einer Woche das XL Paket wars glaub ich in Anspruch nehmen.
Könntest du mir eventuell einen 1 Tages Testzugang einrichten?
Jedoch mit voheriger Absprache, da ich es den vollen Tag lang ausgiebig austesten wollen würde, wenn alles einwandfrei läuft bin ich mir relativ sicher, dass ich das Angebot in Anspruch nehmen würde.

Grüße
Klar gleich bekommst du deine Daten Per PN