Paysafecard Problem!

05/19/2013 13:47 Victorw1#1
Hi,
ich habe eins simples problem, nämlich habe ich heute einen steam account gegen eine PSC getauscht, und die Psc natürlich erstmal bei paysafecard.com überprüft.
Als ich sie jetzt einlösen wollte, und sie vorher nochmal überprüft habe kam diese meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere das paysafecard Service-Team.

Was bedeutet das?
Würde mich über antworten freuen! :)
05/19/2013 14:06 Saaja#2
Vermutlich wurde sie gesperrt, das könnte daran liegen das du und der Käufer die paysafecard beide überprüft habt, somit Zugriff von mehreren IPs und Zack gesperrt.
Bitte kontaktiere das paysafecard Service-Team.
Es kann sein das sie dann eine Kopie der PSC von dir verlangen.

Die zweite Möglichkeit wäre, du wurdest betrogen.
05/19/2013 14:17 ayanamiie#3
Jop liegt daran psc sperrt die psc wenn man von 2 ips aus das guthaben abfragt totaler schwachsinn finde ich die wneigstenleute haben statistische ip´s

anrufen neue karte geben lassen oder aufs konto zahlen aber da wirste wohl ne karten kopie geben müssen
05/19/2013 14:17 gamehutch#4
Die PSC wird zur Sicherheit gesperrt, wenn zu viele IPs auf diese zugreifen möchten. Es müssen jedoch nicht zwangsweise 2 IPs sein, es können auch mehr sein, bevor der Mechanismus in Kraft tritt.
05/19/2013 14:22 Saaja#5
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Jop liegt daran psc sperrt die psc wenn man von 2 ips aus das guthaben abfragt totaler schwachsinn finde ich die wneigstenleute haben statistische ip´s

anrufen neue karte geben lassen oder aufs konto zahlen aber da wirste wohl ne karten kopie geben müssen
Bei den Leuten, bei denen sich die IP ändert, ändert sich meist nicht die gesamte IP, sondern bleibt im selben IP-Range-Bereich. Die ersten 6 Ziffern bleiben in der Regel gleich, aber wenn sich plötzlich die gesamte IP ändert, ist die Gefahr hoch das von mehreren Standorten auf die PSC zugegriffen wird.