Webtropia Server...

05/19/2013 13:38 theDJ-scripts#1
Hallo,
ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt und nun versucht, diesen einzurichten (natürlich mit Oracle). Ich denke ich habe alles korrekt eingestelt (Brückenmodus, genug RAM, Ports sind frei, etc.), allerdings bekomme ich, wenn ich die Clients starte folgenden Fehler:
Code:
Can not get public ip address
Hat jemand eine Idee?
Bzw. kann mir das jemand über TeamViewer (7 oder 8) machen? (ich würde falls erwünscht auch ca. 10€ dafür bezahlen)

//edit: ich würde gerne die daroo files verwenden (serverfiles und -client sind vorhanden)

MfG
Spielie
05/19/2013 13:48 Skyui#2
Nur so als anmerkung, P-Server bei Webtropia ist Verboten! Die sperren deine Root irgendwann! Habe den Support mal angefragt ;)
05/19/2013 13:59 theDJ-scripts#3
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Nur so als anmerkung, P-Server bei Webtropia ist Verboten! Die sperren deine Root irgendwann! Habe den Support mal angefragt ;)
zu welchem anbieter würdest du mir dann raten?
05/19/2013 14:04 Skyui#4
Xertonia, die erlauben Fake Daten, kannste mit psc zahlen, und erlauben auch Metin2 P-Server ;)
05/19/2013 14:10 theDJ-scripts#5
Quote:
Xertonia, die erlauben Fake Daten, kannste mit psc zahlen, und erlauben auch Metin2 P-Server ;)
und dann einen windows server 2008?
kennst du dich damit aus? :D
05/19/2013 14:11 Skyui#6
Nein, niemal einen Windows Server :D Nimm dir Freebsd 8.3 und lass dir die Xertonia Metin2 P-Server installation durchführen. Kann dir sonst gerne die files drauf packen.
05/19/2013 14:41 [ShoxX]#7
Xertonia ist schlecht.
Roots würde ich dir niemals raten von dort zu holen.
Geh am bessten zu:
Dragonara;Worldstream (jaja support schlecht, dennoch gute roots)
05/19/2013 14:44 ralriki#8
Quote:
Originally Posted by [BiZZY] View Post
Xertonia ist schlecht.
Roots würde ich dir niemals raten von dort zu holen.
Geh am bessten zu:
Dragonara;Worldstream (jaja support schlecht, dennoch gute roots)
Worldstream bist ja ein ganz schlauer hm ? Dir ist schon klar, dass die Partner von TEC sind ?

Xertonia ist gut hoste da jetzt auch schon ein paar Monate und mein Server ist nicht einmal abgestürzt oder sonstiges
05/19/2013 14:50 [ShoxX]#9
Quote:
Originally Posted by ralriki View Post
Worldstream bist ja ein ganz schlauer hm ? Dir ist schon klar, dass die Partner von TEC sind ?

Xertonia ist gut hoste da jetzt auch schon ein paar Monate und mein Server ist nicht einmal abgestürzt oder sonstiges

Weißt du was ein Publish-Partner oder so ähnlich ist?
Die Root-Server haben nichts damit zutun.
05/19/2013 14:57 Skyui#10
Xertonia ist beste, allerdings muss man halt für schnelles reseten etc. immer zahlen..
05/19/2013 15:09 theDJ-scripts#11
Quote:
Xertonia ist beste, allerdings muss man halt für schnelles reseten etc. immer zahlen..
hab mir da jetzt einen server geholt, wie lange dauert das ca. bis der da ist?
05/19/2013 15:22 Avulsed#12
Quote:
Originally Posted by ralriki View Post
Absoluter Quatsch, mein Server läuft dort seit 2010 ohne irgendwelche Probleme :D
05/19/2013 15:40 Skyui#13
spielie, in ein paar Stunden erhählst du dein Server. Hast du die Meitn2 P-Server installation mit gekauft?
05/19/2013 17:23 theDJ-scripts#14
Quote:
spielie, in ein paar Stunden erhählst du dein Server. Hast du die Meitn2 P-Server installation mit gekauft?
ja, allerdings hatte ich windows ausgewählt, geht das auch?
05/19/2013 18:03 Skyui#15
Du kannst jederzeit dein Betriebsystem wechseln. Aber Metin2 kannst du nicht gut auf einen Windows Server laufen lassen