Guten tag leute :)
Ich entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibung,ich versuche es aber sogut wie möglich hinzubekommen.
Los gehts:
Wie entdecke ich rechtzeitig einen scammer ?
Scammer versuchen immer einen unter druck zu setzen.seit ihr erst mal unter druck, dann kann er mit euch machen was er will.
First geben: manche Scammer sind strickt gegen first geben, sie brechen den trade sogar deswegen ab.Andere Scammer haben damit aber kein Problem da es hierfür auch Tricks gibt!
TBM´s Können täuschen:
Ihr fragt euch sicher wieso, es gibt 2 gründe hierfür.
Manche Leute geben sich mit Multi Accounts Positive TBM´s,
wie man so etwas erkennt: einfach mal nachschauen wer ihn die IBM´s gegeben hat. Fake accounts besitzen meist selber nur 1-8 positive TBM´s, wenn er nur solche besitzt ist er ein Betrüger.
Es gibt aber auch aktive User mit 200 TBM´s + die scammen (hauptzächlich neulinge) neulinge sollten generell nur mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]handeln aber auch bei einen middleman ist vorsicht geboten !
Einen guten Middleman suchen:
1.Guckt die Kommentare in seinen thread durch und die tbm´s die er erhalten hat (von welchen personen).
2.Lasst euch von ihm in epvp nochmal bestätigen, das er es bei Skype ist.
3.Nehmt alles auf, es soll nicht nur der middleman machen sondern auch ihr falls der middleman scammt.
Wenn ihr noch was wisst über das verhalten von Scammer oder wie man den Trade sicherer machen kann, dann postet es ich werde es rein editieren & euren Namen Verlinken.
ich hoffe ich konnte euch helfen.
lg. xhadra4
Ich entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibung,ich versuche es aber sogut wie möglich hinzubekommen.
Los gehts:
Wie entdecke ich rechtzeitig einen scammer ?
Scammer versuchen immer einen unter druck zu setzen.seit ihr erst mal unter druck, dann kann er mit euch machen was er will.
First geben: manche Scammer sind strickt gegen first geben, sie brechen den trade sogar deswegen ab.Andere Scammer haben damit aber kein Problem da es hierfür auch Tricks gibt!
TBM´s Können täuschen:
Ihr fragt euch sicher wieso, es gibt 2 gründe hierfür.
Manche Leute geben sich mit Multi Accounts Positive TBM´s,
wie man so etwas erkennt: einfach mal nachschauen wer ihn die IBM´s gegeben hat. Fake accounts besitzen meist selber nur 1-8 positive TBM´s, wenn er nur solche besitzt ist er ein Betrüger.
Es gibt aber auch aktive User mit 200 TBM´s + die scammen (hauptzächlich neulinge) neulinge sollten generell nur mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]handeln aber auch bei einen middleman ist vorsicht geboten !
Einen guten Middleman suchen:
1.Guckt die Kommentare in seinen thread durch und die tbm´s die er erhalten hat (von welchen personen).
2.Lasst euch von ihm in epvp nochmal bestätigen, das er es bei Skype ist.
3.Nehmt alles auf, es soll nicht nur der middleman machen sondern auch ihr falls der middleman scammt.
Wenn ihr noch was wisst über das verhalten von Scammer oder wie man den Trade sicherer machen kann, dann postet es ich werde es rein editieren & euren Namen Verlinken.
ich hoffe ich konnte euch helfen.
lg. xhadra4
Weitere Tipps:
Man muss auch dazuschreiben, dass man generell auf "Registriert seit: xx.xx.xxxx" schauen sollte. Wenn ich seit 2 wochen registriert bin, kaum beiträge etc. habe also im forum garnicht so aktiv bin, aber mal 15+TBMs habe ist ja selbstverständlich das man das dann mit zweitaccounts gemogelt hat.
Das wichtigste ist, wer im Forum aktiv ist und auch mal hier und dort was schreibt, kann unter anderem ein ehrlicher sein! Die, die nur im Trading Bereich aktiv sind, sind unter anderem die größere Zahl der scammer.
Es gibt Middlemans wie Aiiimkeey (oder so ), die haben über 500 TBMs und bieten kostenlose Middleman service`s an! Einfach nach solchen Leuten suchen wenn man sich nicht sicher ist!
Von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
__________________________________________________Quote:
Wichtig ist IMMER IMMER IMMMMMMMEEEERRR request a trade! Bei middleman und auch ohne MM.
leute die mehr als 20tbms haben und bei 10€ keinen request machen sind 100% scammer.
Kein scammer will ne -tbm mit der sein acc zerstört ist wenn es nur um 10€ geht!
Empfohlen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was auch wichtig ist, wenn man mit einem Middleman tradet, ist darauf zu achten nach dem man "request a trade" gemacht hat auch zu überprüfen, ob der Middleman den Trade auch freigegeben hat, denn sonst bringt "request a trade" nichts, da man den Trade nicht bewerten kann.
Von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Tolles Tut!
Kurzfassung: Trade nur über ElitePVP. ich würde nichtmal skype nutzen um zu chatten.