Ranked Hilfe

05/19/2013 12:54 Ch1LlErK1lLeR#1
Ich erstelle mir grade einen neuen Account , um mit dem Hauptsächlich Ranked zu spielen . Meine Frage ist welche Champs ich mir dann kaufen soll , also ich wollte mindestens 2-3 Champions für jede Lane kaufen , die sehr stark sind und gut zum carrien geeignet sind .
05/19/2013 12:57 GalaxyOne#2
Ja wäre auch meine Frage, hab auch damit neu angefangen .
05/19/2013 12:58 Barca x3#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt alleine auf der ersten Seite in diesem Bereich mehrere Threads, die die gleiche Frage beinhalten :)
Einfach mal bisschen suchen!
05/19/2013 13:12 Krateling#4
Du sagst es sind genau die gleichen Fragen, aber das sind komplett unterschiedliche Themen.
Wichtig wären im Moment wohl
Top : Shen, Malphite, Renek, Kha'Zix, Singed, Elise
Mid : Kha'Zix, Zed, Twisted Fate, Kassa
Jungle : Jarvan, Hecarim, Amumu
ADC : Draven, Cait, Twich
Support : Blitzcrank, Leona, Tresh, Janna

Das sollte an Champs eigentlich reichen, hab die, meiner Meinung nach, für das Team wichtigsten Champs mal unterschtrichen

MfG
05/19/2013 13:30 .Cr4x#5
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Du sagst es sind genau die gleichen Fragen, aber das sind komplett unterschiedliche Themen.
Wichtig wären im Moment wohl
Top : Shen, Malphite, Renek, Kha'Zix, Singed, Elise
Mid : Kha'Zix, Zed, Twisted Fate, Kassa
Jungle : Jarvan, Hecarim, Amumu
ADC : Draven, Cait, Twich
Support : Blitzcrank, Leona, Tresh, Janna

Das sollte an Champs eigentlich reichen, hab die, meiner Meinung nach, für das Team wichtigsten Champs mal unterschtrichen

MfG
Er will hauptsächlich Rankeds mit ihnen spielen, also wie kannst du ihm Shen, Malphite und Blitz raten?

In der Low Elo werden sie zu 90% immer gebannt !

Ich würde dir eigtl als Adc Varus und Tristana raten, dass sind neutralere Adcs, die eigtl immer gut sind :)
05/19/2013 13:54 Krateling#6
Ganz einfach, ich spiel selbst im moment noch auf ner Low Elo, und merks selbst grade, 95% kommen nicht mit den Champs als Gegner klar, und wenn man einen von den Picks mal durch bekommt, werden die Chancen auf nen Sieg stark erhöht, es gibt nur 6 Bans, aber einige Champs mehr die es wert sind gebannt zuwerden, in den letzten 5 Games hatte ich 2 Shen 1 Malphite und 3 Blitz - wird zwar oft gebannt, aber auch oft genug vergessen