Hi!!
anybody know which is the most thanked post on epvpers? I saw a post with more than 900 thanks :O
anybody know which is the most thanked post on epvpers? I saw a post with more than 900 thanks :O
Here is the post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
There's one with over 10.000, but the thread doesn't even load because of that.
kannst du mir den link des users schicken wer die ganzen thanks bekommen hat?Quote:
Here is the post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Over 12.350 thanks.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kannst du mir den link des users schicken wer die ganzen thanks bekommen hat?
Ich würde schon sagen, dass es schon einziehmlicher BEweis ist, dass die Seite allein schon nichtmehr läd.Quote:
Gibts dafür auch beweise :D ich meine die seite geht ja nicht mehr
ja aber woher weiß man das es 12500 thanks sind ca?Quote:
Ich würde schon sagen, dass es schon einziehmlicher BEweis ist, dass die Seite allein schon nichtmehr läd.
Wenn du noch ein anderen Beweis haben willst; Ich bin seit 2009 hier und hab es sozusagen live miterlebt. Genug Beweise?
Thanks sollten auch nicht vorzugsweise Admins oder Mods gegeben werden, sondern Usern, welche wirklich etwas sinnvolles und hilfreiches gepostet haben.Quote:
Heftige Sache...12k Thanks ist schon eine Ansage..
Zudem ist der Kerl ja nichtmal Admin sondern ein ganz normaler Member.
Ich denke am Board gibts nen großen Humor für sarkasstische oder ironische Witze. Wenns dann zu der Dummheit vom Thread passt dann kann man schon ne Menge thx abgammeln.Quote:
Thanks sollten auch nicht vorzugsweise Admins oder Mods gegeben werden, sondern Usern, welche wirklich etwas sinnvolles und hilfreiches gepostet haben.
Dies wird nur von den wenigsten Usern beachtet. Da eher "Trollposts" und "Fame" die Thanks eines Users bestimmen.