Item-Cap umgehen?

05/19/2013 00:35 bisko #EGG#1
Hi,

ich wollte mal fragen, ob man das Item-Cap von 40.000 umgehen kann, damit man beispielsweise 50k XPB/Heilis/... hat.


Ist das möglich oder geht es nicht? :/
05/19/2013 01:32 dsfgd#2
Ohne dupe ist es nicht möglich, serverside.
Du kannst aber mehr wie 40.000 einlagern.
05/19/2013 08:59 bisko #EGG#3
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ohne dupe ist es nicht möglich, serverside.
Du kannst aber mehr wie 40.000 einlagern.
Ok, danke.

Das Problem mit dem Lagern ist, dass man es nicht lagern kann und hab einen Bot, der da immer draufklicht.(Affinity - Jinarr)
05/19/2013 14:43 Atsukaro#4
also auf meinem server kann ich x items haben ^^
kann sogar 900.000.000.000.000 von dem items haben, OHNE dupen, also dann ist der server, auf den du spielst bearbeitet, also dass du maximal x items haben kannst

musst dich einfach mal mit den source code der nksp.exe /engine.dll auseinander setzen, danach kannst du googeln
05/19/2013 17:28 bisko #EGG#5
Quote:
Originally Posted by --Sspeedhacker-- View Post
also auf meinem server kann ich x items haben ^^
kann sogar 900.000.000.000.000 von dem items haben, OHNE dupen, also dann ist der server, auf den du spielst bearbeitet, also dass du maximal x items haben kannst

musst dich einfach mal mit den source code der nksp.exe /engine.dll auseinander setzen, danach kannst du googeln
Da kenne ich mich nicht so aus.
Es geht um einen P-Server, der die Gamigofiles hat und Gamigo hat einmal ein "Feature" herausgebracht, womit die User nur max. 40k vom gleichen Item haben können. - Man kann das Item auch nicht vom Lager abholen, wenn man schon 40k im Inventar hat.
05/19/2013 18:01 Atsukaro#6
versuch nen injector zu basteln, und such dir die kurz vor dem patch erhaltene Engine.Dll und die ItemAll.lod und Itemname.lod raus und injecte die, (engine.dll weil, die haben das ja vlt in die engine gepackt ^^ )
05/19/2013 18:04 bisko #EGG#7
Quote:
Originally Posted by --Sspeedhacker-- View Post
versuch nen injector zu basteln, und such dir die kurz vor dem patch erhaltene Engine.Dll und die ItemAll.lod und Itemname.lod raus und injecte die, (engine.dll weil, die haben das ja vlt in die engine gepackt ^^ )
Da kenne ich mich nicht aus, deswegen lass ichs lieber.:P Aber trotzdem danke^^
05/20/2013 04:05 Tarissuis#8
Quote:
Originally Posted by --Sspeedhacker-- View Post
also auf meinem server kann ich x items haben ^^
kann sogar 900.000.000.000.000 von dem items haben, OHNE dupen, also dann ist der server, auf den du spielst bearbeitet, also dass du maximal x items haben kannst

musst dich einfach mal mit den source code der nksp.exe /engine.dll auseinander setzen, danach kannst du googeln
Mit dem "bearbeitet" hast du fast Recht, aber nur fast ;)

Gamigo hat vor einiger Zeit den Patch rausgebracht (aufgrund der Dupes), dass nurnoch eine bestimmte Menge von Items vorhanden sein darf. Dein Server ist vermutlich einer mit Files vor diesem Update oder hat Files, die nicht von Gamigo stammen, von daher ist es klar, dass es bei dir geht.

PS: Ich glaube kaum, dass das in der engine steht, von der itemall oder der itemname ganz zu schweigen.
05/20/2013 10:27 AngelSweet#9
Quote:
Originally Posted by --Sspeedhacker-- View Post
versuch nen injector zu basteln, und such dir die kurz vor dem patch erhaltene Engine.Dll und die ItemAll.lod und Itemname.lod raus und injecte die, (engine.dll weil, die haben das ja vlt in die engine gepackt ^^ )
ItemAll.Lod enthält alle Items des Servers (Daher kein Item Limit drin)
Itemname.lod enthält alle Itemnamen des Servers (Daher kein Item Limit drin)

Die Namen sagen das eigentlich auch schon.

WO bitte soll da das Limit stehen ?
In der Engine steht auch nix drin. Denn es ist Server Side.
05/20/2013 11:32 Nenad™#10
Es ist Server Side aber wo genau kann ich leider auch nicht sagen -.-

ich denke mal es ist im " Game Server "