CrossFire EU Foren down?

05/18/2013 23:56 oNe-sHoT.eXe#1
hey,

Sind die CrossFire Foren etwa down ?

mfg
05/19/2013 00:04 TheRealFighter#2
Da steht doch auf Englisch das Wartungsarbeiten sind.
05/19/2013 00:08 oNe-sHoT.eXe#3
Hätte ja sein können das es nur bei mir is oda so..

ok danke kann geclosed werdn.
05/19/2013 07:06 David'#4
So kleine Fragen, kannst du im Allgemeinen stellen.
05/19/2013 10:44 TheRealFighter#5
Quote:
So kleine Fragen, kannst du im Allgemeinen stellen.
Kann man sich drüber streiten ob das nun eine "kleine" oder "große" Frage war, denn im Endeffekt hätte es ja auch ein Problem sein können, welches nur bei ihm Auftritt. Also ist es meiner Meinung nach schon die richtige Entscheidung einen Thread deswegen zu eröffnen da er sich immerhin unschlüssig war :)
05/19/2013 10:56 .Alexander#6
Bei mir schon über 27 Stunden -.-
05/19/2013 10:57 David'#7
Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
Kann man sich drüber streiten ob das nun eine "kleine" oder "große" Frage war, denn im Endeffekt hätte es ja auch ein Problem sein können, welches nur bei ihm Auftritt. Also ist es meiner Meinung nach schon die richtige Entscheidung einen Thread deswegen zu eröffnen da er sich immerhin unschlüssig war :)
Er könnte ja erst fragen ob es bei anderen auch so ist. ;) Naja lassen wir das Pushen. Closerequest ist schon raus.
05/19/2013 12:54 defize#8
Database hat Recht. Diese Frage hätte in der Tat in den Allg. Thread gehört.
Wir brauchen nicht immer wieder, wenn irgendwas von CF down ist - was alle paar Tage der Fall ist - einen Thread dazu. Das sage ich aber fast jedes Mal und im Grunde könnte das hier auch durchaus geahndet werden, erst recht, da der User hier schon ein wenig erfahren sein sollte.
Ich drücke nochmal ein Auge zu - das letzte Mal.
#closed