Suche Browsergame

05/18/2013 23:50 Laylo257#1
Hallo meine Lieben ePvP Mitglieder.
Ich Suche ein neues browser game.
Es sollte nicht irgendeineins sein.
Das sollte schon Die Stämme Ähnlich sein, wo man Dörfer Adeln kann.
Und ich brauche den noch eine kleine anleitung wie man ausbauen sollte als neueinsteiger, zb bei die stämme währe es Minen hoch und dan truppen bauen.
Mit freundlichen Grüßen Laylo257
05/19/2013 10:26 Bookmark_#2
Warum spielst du nicht direkt "Die Stämme" wenn du nach solch einen Spiel suchst?
Wenn nicht schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei!
05/19/2013 10:29 Bgzocker#3
middle-age.tk
05/19/2013 12:22 Laylo257#4
Quote:
Originally Posted by Bookmark_ View Post
Warum spielst du nicht direkt "Die Stämme" wenn du nach solch einen Spiel suchst?
Wenn nicht schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei!
Weil da ist erst eine neue welt raus gekommen, und das ewig dauert bis da wieder eine neue welt raus kommt, und da hast du jetzt keine chance mehr als spät einsteiger.


Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
middle-age.tk
sauber die stämme nur büshen anders sowas suche ich, doch muss ich noch eins zu sagen.
die mapp ist ja sehr komisch Ö.ö




[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das spiel ist ja auch genauso wie die stämme Wirklich genauso.
Mit der karte / truppen / Punkte pro dorf..
Nur da ist auch wieder das problem, das die letzte welt vor was weis ich das letzte mal gestartet ist.
Die haben schon über tausende von dörfer.
05/19/2013 16:33 Bgzocker#5
ja is ja noch in der beta...
05/19/2013 17:14 Laylo257#6
beta mag gut sein, aber da sollten schon die wichtigsten buggs behoben sein, den angreifen kann man ja garkein ohne truppen.
adeln auch nicht den die siedlung kann nicht gebaut werden.
werden die sachen bis heut abend um 20:00 uhr nicht behoben lösche ich den link aus meiner liste. den das kannst ja den wohl knicken

und noch was nebenbei ich habe alles ausgebaut so hoch es geht, auser die siedlung, die geht eh nur eine stufe, aber wie kann das sein das Whala mit 19.000 punkte vor mir ist mit ein dorf :D wasn das fürn beschiss.