Kosten eines Botaccounts

05/18/2013 23:19 [M]assiv#1
Hallo,

bin am überlegen mir einen Botaccount zuzulegen jedoch bin ich mir nicht ganz im klaren was alles zusammen kostet. Meine Rechnung: 11€ battlechest, 10€ Raf Gametime 3Monate, 23€ MoP, 25€ HB. Also knapp 70€. Kennt ihr vielleicht Möglichkeiten günstiger wegzukommen? Würde für mich privat Gold farmen und bissl verkaufen um die Kosten zu decken.

MfG
05/18/2013 23:22 i@BuSta_RhYMes#2
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Hallo,

bin am überlegen mir einen Botaccount zuzulegen jedoch bin ich mir nicht ganz im klaren was alles zusammen kostet. Meine Rechnung: 11€ battlechest, 10€ Raf Gametime 3Monate, 23€ MoP, 25€ HB. Also knapp 70€. Kennt ihr vielleicht Möglichkeiten günstiger wegzukommen? Würde für mich privat Gold farmen und bissl verkaufen um die Kosten zu decken.

MfG

Wird Raf Gametime nicht wieder sofort entfernt + Ban möglich?

Battlechest = 11
Du kriegst einen Monat dazu + Farm Classic Sachen

Dann bezahlst du nur 11€
05/18/2013 23:27 TiehJay#3
Battlechest - 9 € bei Amazon
Mists of Pandaria - 21 € bei Geizhals
Cataclysm (hast du vergessen) - 8,50 € bei Amazon
Honorbuddy 1 Session (ergo 1 Bot) - 10 €
RaF brauchst du mit Geld im Endeffekt nicht mehr berücksichtigen, da du den ersten Monat umsonst hast und innerhalb des Monats locker auf lv 90 gekommen sein solltest, dazu deine Berufe geuppt haben und genügend Gold gescheffelt haben, dass du dir sogar evt 'ne 2 Monate-GTC kaufen kannst (ist sicherer ~ 40 k Gold).

Also insgesamt 40 €.
05/18/2013 23:39 [M]assiv#4
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Battlechest - 9 € bei Amazon
Mists of Pandaria - 21 € bei Geizhals
Cataclysm (hast du vergessen) - 8,50 € bei Amazon
Honorbuddy 1 Session (ergo 1 Bot) - 10 €
RaF brauchst du mit Geld im Endeffekt nicht mehr berücksichtigen, da du den ersten Monat umsonst hast und innerhalb des Monats locker auf lv 90 gekommen sein solltest, dazu deine Berufe geuppt haben und genügend Gold gescheffelt haben, dass du dir sogar evt 'ne 2 Monate-GTC kaufen kannst (ist sicherer ~ 40 k Gold).

Also insgesamt 40 €.
Kostet HB nicht 25€ oder meinste hier im Forum kaufen? Und wird raf eigentlich immernoch so schnell entfernt? Bei den ganzen Händlern beschwert sich keiner
05/18/2013 23:42 TiehJay#5
Ich hab's hier im Forum für 10 € gekauft und das schon vor über 'nem Jahr und keinerlei Probleme.
Wie's mit RaF derweil steht, weiß ich nicht, da ich es selbst nicht mehr nutze. Von daher sag' ich einfach mal: Probieren geht über studieren ^^
05/18/2013 23:49 [M]assiv#6
Wenn man bei amazon bestellt bekommt man keys oder ganze Verpackungen?
05/18/2013 23:52 Hardwarekenner#7
bekommst die verpackung. wegen dem geld, wenn du eh vorhast zu botten, mach dir um deine investition kein kopf, die hast du schneller wieder drin als du schauen kannst.
05/19/2013 21:36 herbertknopp#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

momentan ein gutes angebot :)
05/20/2013 23:07 Cambios#9
Quote:
Originally Posted by herbertknopp View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

momentan ein gutes angebot :)

Naja kann man sehen wie man will.. Mmoga ist (meine Meinung) keine gute Wahl..
Würde sogar abraten davon..

Günstigste wäre Folgendes ->

SoR Account (8-10€) , MOP (25-30€ ~)

Dadurch hat er dann 10 Tage Spielzeit wo er seinen Level 80 Char den er bekommt auf 90 schleifen kann,und dann botten und Gold verdienen,und kann sich davon dann Gamezeit hohlen.
05/21/2013 09:59 [M]assiv#10
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Naja kann man sehen wie man will.. Mmoga ist (meine Meinung) keine gute Wahl..
Würde sogar abraten davon..

Günstigste wäre Folgendes ->

SoR Account (8-10€) , MOP (25-30€ ~)

Dadurch hat er dann 10 Tage Spielzeit wo er seinen Level 80 Char den er bekommt auf 90 schleifen kann,und dann botten und Gold verdienen,und kann sich davon dann Gamezeit hohlen.
Aber bei SoR Account ist doch die Chance gebannt zu werden höher oder?
05/21/2013 11:34 Frosttall#11
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Aber bei SoR Account ist doch die Chance gebannt zu werden höher oder?
Ja, also ich hatte mit SoR eine Banrate von 80% direkt aufgrund von SoR und die restlichen 20% sind später normal wegen botting gesperrt worden. Bei sor hast du jedoch keine zweite Chance.
05/21/2013 13:13 Cambios#12
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Aber bei SoR Account ist doch die Chance gebannt zu werden höher oder?
Das solln Bot Account werden.. der ist sowieso "dazu da" gebannt zu werden irgendwann. Ich würd wirklich nen SoR nehmen, ich meine hey.. du willst es ja nicht so wie Frosttal mit haufen Bot Accounts machen wo du dann die Bann rate möglichst niedrig halten willst sondern nur mit einem Bot Acc botten, da sollte dir nen SoR Account eigendlich reichen. Hab Aktuell 7 Bot Accounts, alle SoR, alle bisher unbanned - obwohl ich 11 Stunden ca. damit botte täglich.. von daher
05/21/2013 13:31 John Marston#13
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Das solln Bot Account werden.. der ist sowieso "dazu da" gebannt zu werden irgendwann. Ich würd wirklich nen SoR nehmen, ich meine hey.. du willst es ja nicht so wie Frosttal mit haufen Bot Accounts machen wo du dann die Bann rate möglichst niedrig halten willst sondern nur mit einem Bot Acc botten, da sollte dir nen SoR Account eigendlich reichen. Hab Aktuell 7 Bot Accounts, alle SoR, alle bisher unbanned - obwohl ich 11 Stunden ca. damit botte täglich.. von daher
Würd ich auch sagen, erstmal nen SoR Account zulegen, sind auch relativ günstig und man hat bis Cata (oder sicher WotLK) alles dabei für wenig Geld. Dann kannst du mit dem Account verschiedene Sachen ausprobieren ohne dass du Angst haben musst dass vieles verloren ist wenn er gebannt wird.

Bei mir läuft's ähnlich ab wie bei Cambios, nur mit einem bis zwei Accounts und auch so um die 10-12h mindestens online. Sicher kannst du sofort gebannt werden aber das kann dir genauso gut mit nem "normalen Account" passieren. Ob es jetzt Glück ist oder nicht dass bei einigen die SoR Accounts länger halten als bei anderen kann dir eigentlich niemand sagen.

Und schreib deine eigenen Profile für den Bot.
05/21/2013 13:38 [M]assiv#14
Ok probiere erstmal nen SoR aus. Wie siehts am Mittwoch mitm Patch und Bot aus lieber lassen?
05/21/2013 13:54 Frosttall#15
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Ok probiere erstmal nen SoR aus. Wie siehts am Mittwoch mitm Patch und Bot aus lieber lassen?
Es wird einfach kein Bot nach dem Patch funktionieren ;)

Und ja: Ich botte im größeren Stile und irgendwann sind die Verluste einfach zu hoch. Wenn mir 40 von 50 Accounts innerhalb von 24h gebannt wurden, dann hab ich da definitiv keinen Profit gemacht.

Wenn man jedoch nur ein Hand voll Accounts hat, dann ist die Chance dass es dich trifft einfach nicht so hoch wie bei mir.