AES-File-Crypter by Dr.Bob

05/18/2013 22:30 *Dr.Bob*#1
Mit AES-File-Crypter könnt ihr alle Datei u. Ordner verschlüsseln.

Habe zum testen Dateien 1MB - 1.4GB verwendet, gab keine Probleme.

Ich habe mir aber erlaubt ein 100 MB limit hinzuzufügen^^

Zum Erststart des Programms:

Es wird ein Passwort verwendet,
dies muss beim Programmstart eingegeben werden (abschaltbar in den Settings).

Erstellt eine Key-Datei, unter Settings/Key-Settings/Random Key.

Mit der Randomfunktion wird ein zufälliger Key erstellt, speichert diesen.

Jetzt habt ihr euren eignen Schlüssel.

Info:
Wenn ihr Files verschlüsselt ist es nur noch möglich diese mit eurem Key zu entschlüsseln.

Extraschutz:
Ich habe noch eine Passworteingabe hinzugefügt, somit wird mit Passwort und Key-Datei verschlüsselt,
dieses Passwort wird nicht gespeichert, es sollte also doch recht schwer werden die Dateien überhaupt wieder zu entschlüsseln ohne das richtige Passwort.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß, schaut nicht so gut aus, kann euch aber versichern ist kein Trojaner, dieses Programm brauch nicht einmal Internet.
Diese Fehlmeldungen kommen daher weil ich meine Programme schütze.

05/18/2013 23:30 xcyancali#2
Nice danke, wie immer Top arbeit !! :)
05/19/2013 12:09 *Dr.Bob*#3
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Nice danke, wie immer Top arbeit !! :)
Danke dir.
05/19/2013 13:34 Kimo.#4
Kannst du das 2 MB Limit löschen oder höher stellen ?

Hab ein paar 7 MB Dokumente.
05/19/2013 14:51 Graphicscore#5
Wieso ein 2MB Limit ?
05/19/2013 17:23 *Dr.Bob*#6
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
Wieso ein 2MB Limit ?
Ich warte erst mal auf Feedback, ob alles geht.
Dann behalte ich mir die Option vor vielleicht eine kommerzielle version rauszubringen.
05/19/2013 17:41 ҳc3ρ0™#7
Klasse Sache, würde mich über die Limit entfernung auf jeden Fall freuen!!
05/19/2013 18:03 Schlüsselbein#8
Quote:
Dann behalte ich mir die Option vor vielleicht eine kommerzielle version rauszubringen.
Das wäre doch schwachsinn und ausserdem passt der Thread sowieso eher in den Sammelthread. Programme zum Crypten gibts genug und warum sollte jemand für das Programm bezahlen, wenns doch so viele bessere Alternativen gibt, die völlig umsonst sind ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Gruß
05/19/2013 18:16 supercracker13#9
Gute Arbeit, hatte auch mal so was gemacht nur nicht so professionell.

Ich würde noch ne Backup Funktion mit reinbringen, das die alte nicht sofort gelöscht wird, sondern vlt noch in AppData oder so zwischengespeichert wird und dann vom Programm aus wiederhergestellt, oder halt gelöscht werden.
05/19/2013 18:31 *Dr.Bob*#10
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Das wäre doch schwachsinn und ausserdem passt der Thread sowieso eher in den Sammelthread. Programme zum Crypten gibts genug und warum sollte jemand für das Programm bezahlen, wenns doch so viele bessere Alternativen gibt, die völlig umsonst sind ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Gruß
ich habe deine Meinung zu Kenntnis genommen,
hab mir deine Empfehlung "so viele bessere Alternativen" mal angeschaut, das Programm kann ja nicht mal komplette Ordner verschlüsseln sondern nur Dateien^^

Bei meinem Programm ist es egal wie viele Dateien/Ordner es sind und vor allem wo sie grad sind^^

Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
Gute Arbeit, hatte auch mal so was gemacht nur nicht so professionell.

Ich würde noch ne Backup Funktion mit reinbringen, das die alte nicht sofort gelöscht wird, sondern vlt noch in AppData oder so zwischengespeichert wird und dann vom Programm aus wiederhergestellt, oder halt gelöscht werden.
eine Backup Funktion könnte ich hinzufügen.

@all

Limit auf 100 MB erhöht,
Auswahl: Original File löschen/nicht löschen hinzugefügt.