Dupen

05/18/2013 22:26 WasteYourTime#1
Wie duped man wenn man den Servercrashen kann? Das mit dem dropen und aufheben etc. funktioniert auch nicht. Anderes mit Marktschreier und Lager auch schon getestet...ohne Erfolg.

Wer mir einen funktionierenden Weg erklärt, kann auch gerne Erfahren wie man den Server down bekommt....
05/18/2013 22:31 LcPlayer1#2
Das wird dir bestimmt niemand erklären, denn eine solches Wissen ist einfach zu viel Wert. Außerdem ist es meines Wissens nach auch gar nicht erlaubt, hier danach zu fragen, bzw. einen Dupe zu erklären, weil es einen zu großen Einfluss auf das Spiel hat.
05/18/2013 22:57 Mavis'#3
Spielzerstörende Hacks o.ä. hier zu releasen oder nachzufragen ob man die bekommt ist nicht gestattet.

Closerequest abgeschickt.

Grüße
05/18/2013 23:07 WasteYourTime#4
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Spielzerstörende Hacks o.ä. hier zu releasen oder nachzufragen ob man die bekommt ist nicht gestattet.

Closerequest abgeschickt.

Grüße
falls ich es hinbekommen sollte werde ich deinen server als erstes besuchen :):):):):):):):)
05/18/2013 23:17 EEOI#5
Quote:
Originally Posted by WasteYourTime View Post
falls ich es hinbekommen sollte werde ich deinen server als erstes besuchen :):):):):):):):)
Ist eine Regel vom epvper, also kann er schlecht was dafür ;)
Um welchen Server handelt es sich den ?
05/18/2013 23:56 .StarSplash#6
Quote:
Originally Posted by WasteYourTime View Post
Solche Drohungen solltest du fein unterlassen.

Wenn dich die Community oder die Forenregeln stören, hindert dich niemand dich von hier zu verziehen.

Das gamebreakende Hacks dich unter Umständen mehrere tausend Euro kosten werden, ist dir hoffentlich bewusst, oder ?
05/19/2013 02:33 Yannikin#7
Wer hier aktiv Membern droht, der ist in einer Community fehl am Platz. Hier wird wahrscheinlich nie und wenn dann nur, wenn dieser für die offziellen Server gefixt ist, ein Dupe-Bug puplic gemacht. Desweiteren sind hier auch keine Anleitungen um einen Server "down zu bekommen" erlaubt - so schwer ist das ja zudem auch nicht.

#closed!