richtig kranke, super kranke thriller

05/18/2013 21:10 lockereasystier#1
hi,
eine potentielle kandidatin für sexuellen verkehr kommt zu mir um ein film zuschauen, sie mag gerne horrorfilme...
also schießt mal los ))
suche so richtig kranke filme wo man eig. in jeder min ein schrecken bekommt
05/18/2013 21:12 mo1j#2
fand wrong turn 1 ziemlich krank , ist zwar keion thriller aber dennoch sehenswert
05/18/2013 21:12 xFlapjack#3
a serbian film, nichts für schwache nerven ;-)
05/18/2013 21:15 A​​#4
Gehört zu Movies

#MRQ.

Bzw.

Quote:
Alexandre Ajas Maniac
Und nicht vergessen kondome zu benutzen , und was zu hause passiert , passiert zuhause, außer herpes den Scheiß hast du für immer
05/18/2013 21:18 Sachverständiger#5
Quote:
Originally Posted by lockereasystier View Post
hi,
eine potentielle kandidatin für sexuellen verkehr kommt zu mir um ein film zuschauen, sie mag gerne horrorfilme...
also schießt mal los ))
suche so richtig kranke filme wo man eig. in jeder min ein schrecken bekommt
frag sie einfach was sie gerne gucken mag,oder worauf sie total steht , bonuspunkt gesichert.
05/18/2013 21:19 Codex|#6
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Gehört zu Movies

#MRQ.

Bzw.



Und nicht vergessen kondome zu benutzen , und was zu hause passiert , passiert zuhause, außer herpes den Scheiß hast du für immer
*Den Scheiß hast du ewig
05/18/2013 21:19 Shiinya#7
Sag ihr einfach das du bereits was feines hast und sie den Titel erraten soll, sie wird dann ihre Lieblingsfilme(bzw. Filme die sie gern sehen will) aufzählen und du bist aus'm Schneider~
05/18/2013 21:20 Kohlenstoffdioxid#8
Warum willst du einen Film mit ihr gucken bei dem sie sich dauernd erschreckt?

Vielleicht vergisst sie dann ja dass sie eigentlich Sexytime machen will ;)


Ich empfehle dir jetzt einfach mal den Film "Geständnisse", der hat mir eigentlich richtig gut gefallen (ist ein Psychothriller, ohne wirkliche Horrorelemente).
05/18/2013 21:35 lockereasystier#9
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sag ihr einfach das du bereits was feines hast und sie den Titel erraten soll, sie wird dann ihre Lieblingsfilme(bzw. Filme die sie gern sehen will) aufzählen und du bist aus'm Schneider~
so hatte ich es auch geplant, aber dann kommt sie vllt mit totalen idiotenfilmen usw wie saw
05/18/2013 21:44 _revo#10
Quote:
Originally Posted by lockereasystier View Post
so hatte ich es auch geplant, aber dann kommt sie vllt mit totalen idiotenfilmen usw wie saw
Dann kannst du sie ja gleich wieder zur Tür begleiten!
05/18/2013 22:39 KJDMac#11
I saw the Devil sollte genau das richtige sein. Eine Szene wird jedoch vermutlich deine Männlichkeit ... naja ist bestimmt keine Hilfe beim Sex außer man ist ein extremer Sadist, dann kann der gegenteilige Effekt auftretten :P
05/18/2013 23:21 lanara#12
#moved
05/19/2013 01:08 €uronymous#13
Castle Freak

Der ist so scheiße, da erschreckt man sich jede Minute wegen Unsinnigkeit.