Paypal Frage

05/18/2013 20:33 misterlindu#1
hallo ich habe mal eine frage

ich möchte gerne meinen bo2 acc verkaufen ein user wollte ihn haben aber er hat nur paypal jetzt haben wir uns aus amazon geneigt wen er jetzt den gutschein kauft aber sein konto nicht gedekt ist bei paypal geht dann der gutschein nicht
05/19/2013 13:12 Artsy Xeemy#2
Der Gutschein wird dann gesperrt. Ich rate dir davon ab mit jemandem zu handeln, der nur Paypal zur Verfügung hat. Die meisten, die Paypal haben, besitzen auch ein richtiges Bankkonto zur Verifikation - nimm lieber direkt Banküberweisung als Paypal-Überweisung an.
05/19/2013 13:14 gamehutch#3
Ich versteh die Frage nicht
05/19/2013 18:08 Dubbie2011#4
Quote:
Originally Posted by GAMEKEYKing View Post
Ich versteh die Frage nicht
Da wird gefragt was passiert wenn Person A mit B tauschen will und A PayPal Geld will.
B sagt, ich habe Amazongutscheine
A hat angst, dass B mit einem ungedeckten PayPal Konto Gutscheine kauft und A dann gibt. Die Gutscheine werden gesperrt
B hat seine Ware
A ist traurig

So schwer war es nicht ;)
05/20/2013 04:08 RealGamez#5
Wen er einen Gutschein kauft, via PayPal und dort nicht genug Geld drauf ist wird das Geld vom Bankkonto abgebucht. (Falls PayPal Konto mit Bankkonto verifiziert) Sollte es auch vom Bankkonto nicht klappen wird der Gutschein entweder gelöscht, oder es kommt eine Zahlungsaufforderung. (Wo der Betrag auch mehr werden kann) Fast das gleiche Prinzip wie bei Ebay.