[Search] German ConquerOnline Coders/Modder

05/18/2013 20:27 _MaryJuana#1
Hey!

wie der Topic schon verrät suche ich deutsche Coder und Modder gerne auch. Also meldet euch mal ;)

gruß
05/18/2013 20:34 Super Aids#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2013 22:21 _MaryJuana#3
Quote:
Originally Posted by Super Aids View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I'm not looking for volunteers, i just want to know if there are some german coders/modders..
05/18/2013 23:41 Super Aids#4
Oh I though you wanted some for a team, I apologize :p
05/21/2013 13:06 MightyStrike#5
Quote:
Originally Posted by _MaryJuana View Post
Hey!

wie der Topic schon verrät suche ich deutsche Coder und Modder gerne auch. Also meldet euch mal ;)

gruß
Also mir sind bis jetzt leider noch keine deutsche Coder bekannt bzw. habe hier noch keine gesehen oder was von welchen gehört :/
Trotzdem viel Glück bei der Suche! :)
05/23/2013 19:12 _MaryJuana#6
Quote:
Originally Posted by MasterZ. View Post
Also mir sind bis jetzt leider noch keine deutsche Coder bekannt bzw. habe hier noch keine gesehen oder was von welchen gehört :/
Trotzdem viel Glück bei der Suche! :)
Und was kannst du so?^^
05/24/2013 01:32 MightyStrike#7
Quote:
Und was kannst du so?^^
Ich bin gerade dabei C++ in der Schule zu lernen! Hier und da helf ich mal Leuten mit NPCs oder kleineren Bugs oder so aber so wirklich coden in C# eher weniger :) Aber warum genau deutsche wenn es auch andere können :) Ich mein Conquer ist ja ein Spiel, dass auf der englischen Sprache basiert!

MFG
05/24/2013 02:08 _MaryJuana#8
Quote:
Originally Posted by MasterZ. View Post
Ich bin gerade dabei C++ in der Schule zu lernen! Hier und da helf ich mal Leuten mit NPCs oder kleineren Bugs oder so aber so wirklich coden in C# eher weniger :) Aber warum genau deutsche wenn es auch andere können :) Ich mein Conquer ist ja ein Spiel, dass auf der englischen Sprache basiert!

MFG
ja klar, ist aber einfacher in deutsch untereinander zu kommunizieren und hier nd da zu helfen^^
05/24/2013 10:25 MightyStrike#9
Quote:
ja klar, ist aber einfacher in deutsch untereinander zu kommunizieren und hier nd da zu helfen^^
Stimmt auch wieder ;)