Hab da mal ne frage // Question

05/18/2013 19:57 Rentativ#1
English:

Hello guys I have a question,
where can I see on the Thread, that I post something in it? (Other way than in my profile)..

German:

Hallo Leute, ich hab mal ne frage,
wo kann ich nachschauen, dass ich schon etwas in den Thread gepostet hab? (Andere weise als im Profil)..

:) ZEnd94 (:
05/18/2013 19:58 SoadMaster#2
In der Übersicht, bevor du auf den Thread klickst ist dann ein kleiner Kreis im Briefumschlag
05/18/2013 20:07 Monkry#3
So sieht das Zeichen aus wenn du schon etwas gepostet hat und noch keiner geantwortet hat bzw. kein anderes User nach dir geschrieben hat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sieht dein Zeichen aus wenn du schon etwas reingeschrieben hast und ein User nach dir etwas gepostet hat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2013 20:12 Rentativ#4
und wenn jemand anders einen Thread startet und ich was drunter poste? Woran seh ich das?
05/18/2013 20:14 SoadMaster#5
Quote:
Originally Posted by ZEnd94 View Post
und wenn jemand anders einen Thread startet und ich was drunter poste? Woran seh ich das?
Dann bleibt es trotzdem so wie DeadLine. gepostet hat =)
05/18/2013 20:14 Rentativ#6
Ah alles klar! Danke euch für eure hilfe :)
05/18/2013 20:19 Monkry#7
Du solltest dir am besten auch mal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen. Deine Signatur überschreitet das maximale Maß um 27 Pixel.

Ich habe deine Signatur mal den Regeln angepasst:
05/18/2013 20:26 Rentativ#8
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Du solltest dir am besten auch mal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen. Deine Signatur überschreitet das maximale Maß um 27 Pixel.

Ich habe deine Signatur mal den Regeln angepasst:

Oh okay danke :)