Problem mit den logs.

05/18/2013 16:36 loco-koko#1
Hi ich bekomm den server nicht mehr on weil iwas mit den logs is ich weis nur nicht genau was ^^ ich weiss nur das ich den login nicht mehr on bekomme hab schon alles versucht bitte helft mir x.x
05/18/2013 21:09 Sh1nra#2
Nächstes mal poste die Logs mit Spoilern von epvp downloade ich nocht so gerne was :awesome:

Aber hier mal paar Sachen..

PS_Game_system.log:
Code:
2013-05-18 16:30:11 DB gamedef connect error
PS_USERLOG_system.log:
Code:
2013-05-18 16:29:07 DB userlog connect error, Server=127.0.0.1, DBName=PS_UserData, User=Shaiya, Pass=Shaiya123

Das reicht eigentlich schon um zu wissen das es einen Fehler mit der Verbindung gab,
Da du in den .ini Files Shaiya - Shaiya123 angegeben hast solltest du gucken ob in MSSQL auch Shaiya - Shaiya123 richtig einstellt ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2013 22:07 loco-koko#3
Quote:
Originally Posted by Sh1nra View Post
Nächstes mal poste die Logs mit Spoilern von epvp downloade ich nocht so gerne was :awesome:

Aber hier mal paar Sachen..

PS_Game_system.log:
Code:
2013-05-18 16:30:11 DB gamedef connect error
PS_USERLOG_system.log:
Code:
2013-05-18 16:29:07 DB userlog connect error, Server=127.0.0.1, DBName=PS_UserData, User=Shaiya, Pass=Shaiya123

Das reicht eigentlich schon um zu wissen das es einen Fehler mit der Verbindung gab,
Da du in den .ini Files Shaiya - Shaiya123 angegeben hast solltest du gucken ob in MSSQL auch Shaiya - Shaiya123 richtig einstellt ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke sh1nra aber hat sich erledigt bekomm die services nicht mehr on und lass es lieber ganz^^ hab eh kein bock mehr drauf ;)

Ständig is mit dem kram was ^^ kann doch nicht sein deswegen is es nur zeitverschwendung wenn man damit kein geld verdient
05/18/2013 22:49 Sh1nra#4
tut man wenn man ahnung hat lol
aber erstmal chillen und warum bekommst die services nicht mehr zum starten.
05/19/2013 12:13 {Skrillex}#5
Quote:
Originally Posted by loco-koko View Post
danke sh1nra aber hat sich erledigt bekomm die services nicht mehr on und lass es lieber ganz^^ hab eh kein bock mehr drauf ;)

Ständig is mit dem kram was ^^ kann doch nicht sein deswegen is es nur zeitverschwendung wenn man damit kein geld verdient
...

Man muss lernen um etwas zu können.
Jeder war am anfang genau so wie du, nur man braucht gedult,wenn du ne neue Sprache lernen willst,kannst du das net in 1 Woche sofort alles können.

Übung macht den Meister
05/19/2013 14:11 loco-koko#6
Quote:
Originally Posted by Sh1nra View Post
tut man wenn man ahnung hat lol
aber erstmal chillen und warum bekommst die services nicht mehr zum starten.
Keine ahnung warum die nicht mehr on gehn, ϟƘƦƖןןΣ✘ hat auch schon über TV geguckt aber weiss auch nicht oder hatte nicht grade lust mir mal wieder zu helfen :P