Hi ich bekomm den server nicht mehr on weil iwas mit den logs is ich weis nur nicht genau was ^^ ich weiss nur das ich den login nicht mehr on bekomme hab schon alles versucht bitte helft mir x.x
2013-05-18 16:30:11 DB gamedef connect error
2013-05-18 16:29:07 DB userlog connect error, Server=127.0.0.1, DBName=PS_UserData, User=Shaiya, Pass=Shaiya123
Quote:
Nächstes mal poste die Logs mit Spoilern von epvp downloade ich nocht so gerne was :awesome:
Aber hier mal paar Sachen..
PS_Game_system.log:
PS_USERLOG_system.log:Code:2013-05-18 16:30:11 DB gamedef connect error
Code:2013-05-18 16:29:07 DB userlog connect error, Server=127.0.0.1, DBName=PS_UserData, User=Shaiya, Pass=Shaiya123
Das reicht eigentlich schon um zu wissen das es einen Fehler mit der Verbindung gab,
Da du in den .ini Files Shaiya - Shaiya123 angegeben hast solltest du gucken ob in MSSQL auch Shaiya - Shaiya123 richtig einstellt ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...Quote:
danke sh1nra aber hat sich erledigt bekomm die services nicht mehr on und lass es lieber ganz^^ hab eh kein bock mehr drauf ;)
Ständig is mit dem kram was ^^ kann doch nicht sein deswegen is es nur zeitverschwendung wenn man damit kein geld verdient
Keine ahnung warum die nicht mehr on gehn, ϟƘƦƖןןΣ✘ hat auch schon über TV geguckt aber weiss auch nicht oder hatte nicht grade lust mir mal wieder zu helfen :PQuote:
tut man wenn man ahnung hat lol
aber erstmal chillen und warum bekommst die services nicht mehr zum starten.