Nostale traden

05/18/2013 16:13 *-Elsword_Hacker-*#1
Ich wollte mal fragen mit was man mit lvl 49 am besten tradet ... mein char an sich hat low equi und sp1 job 15 ....
und geld ist unter 100k ...

wie komm ich schnell an geld und wie tradet man eigendlich richtig?...
05/18/2013 16:31 HawX20#2
Ehm?
Traden ist circa... gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht vom Level abhängig.
Was du tradest, ist dein Bier. Aber unter 100k kannst du mit kleinen Bohnen anfangen, würde ich mal frech behaupten.

Mal davon abgesehen gibt es circa 10.079,8 Threads zu diesen Fragen.
Raide, Queste, Farmen ~ bla bla ;)
05/18/2013 16:34 *-Elsword_Hacker-*#3
tutorial pls wie das im detail geht ... , was soll ich farmen und wie teuer verkaufen?
oder was kaufen udn verkaufen?
05/18/2013 16:51 momk#4
#include <Brain> sag ich nur.

Die Preise sind von Server zu Server, von Tag zu Tag und manchmal sogar von Minute zu Minute unterschiedlich. Bild dir ein Bild von den Preisen die momentan da sind, kauf die Sachen billig ein, und verkauf sie teurer. Und lern vor allem mal die Suchmaschine zu benutzen. Keiner wird dir sagen mit was genau er seine Millionen macht, weil du das dann auch machst, und es für den denjenigen schwieriger wird. Außerdem variiert selbst das meistens.
05/18/2013 22:47 HawX20#5
Schau mehrmals am Tag in den Basar, vor allem bei den Gegenständen auf die du dich fixieren möchtest. Einige traden mit Bohnen, andere mit SPs (zum Beispiel die Bohnen). Die Preise von deinen Sachen, mit den du traden willst, behältst du im Auge. Farmst sie, verkaufst sie. Nebenbei speakst du immer, dass du Item "X" für 5k z.B kaufst, da der Preis für Item "X" im Basar 7k ist. So hast du pro 1x das Item "X" 2k Gold Gewinn.

Traden ist letztendlich eigentlich nur:
1. Billig kaufen
2. Teurer verkaufen.
~~~
Good luck.
05/19/2013 08:59 *-Elsword_Hacker-*#6
Quote:
Schau mehrmals am Tag in den Basar, vor allem bei den Gegenständen auf die du dich fixieren möchtest. Einige traden mit Bohnen, andere mit SPs (zum Beispiel die Bohnen). Die Preise von deinen Sachen, mit den du traden willst, behältst du im Auge. Farmst sie, verkaufst sie. Nebenbei speakst du immer, dass du Item "X" für 5k z.B kaufst, da der Preis für Item "X" im Basar 7k ist. So hast du pro 1x das Item "X" 2k Gold Gewinn.

Traden ist letztendlich eigentlich nur:
1. Billig kaufen
2. Teurer verkaufen.
~~~
Good luck.
Ok also das hat mir schonmal ein wenig geholfen.
aber wie meinst du das mit bohnen traden o.o die sind doch 0 wert ..?!
05/19/2013 13:05 Ku®oko#7
Nein, die Bohnen von den Piis kannst du im Basar vekaufen. Die bringen "etwas" ein, aber nicht viel
05/19/2013 14:23 Shino#8
Quote:
Originally Posted by momk View Post
#include <Brain> sag ich nur.

Die Preise sind von Server zu Server, von Tag zu Tag und manchmal sogar von Minute zu Minute unterschiedlich. Bild dir ein Bild von den Preisen die momentan da sind, kauf die Sachen billig ein, und verkauf sie teurer. Und lern vor allem mal die Suchmaschine zu benutzen. Keiner wird dir sagen mit was genau er seine Millionen macht, weil du das dann auch machst, und es für den denjenigen schwieriger wird. Außerdem variiert selbst das meistens.
#close